Narf, mein '98er WPR-Buch beringt mich wirklich nicht mehr weiter... :flop:
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Narf, mein '98er WPR-Buch beringt mich wirklich nicht mehr weiter... :flop:
MfG
bimmelbommel
Klick auf Deinen Link, dann klick auf den Amazon-Link und lass' Dir bei Amazon die technischen Daten des Radios anzeigen.
MfG
bimmelbommel
P.S. In der gleichen Preisklasse liegen z.B. das JVC KD-S891R und das Panasonic CQ-DFX683N und die sind MP3-fähig.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Und warum kann es dann ID3- Tags anzeigen?
Das musst Du Sony fragen. Ich vermute mal, die haben sich einfach vertan. Fakt ist, das Gerät ist _nicht_ MP3-fähig. Siehe auch aktuelle Car&Hifi, S. 40.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Klar ist auch, afaik, daß man die Versandkosten immer explizit angeben muß, damit ein gültiger Kaufvertrag zustande kommen kann.
Nein.
Zitat
Das es da "pauschal" keine Regelungen gibt, hab ich mir schon gedacht, allerdings interessiert es mich, ob ein Händler mir auch Rechenschaft schuldig ist, warum er welche Versandkosten berechnet.
_Rechenschaft_? Wir haben hier Marktwirtschaft...
MfG
bimmelbommel
Das Ding ist nicht MP3-fähig.
MfG
bimmelbommel
Wenn Du Dich nicht vorher über den Preis erkundigst, musst Du jeden Preis zahlen, der "recht und billig" ist. Bei 25€ sehe ich keine Probleme, diesen Preis vor Gericht zu verteidigen. Ergo: Es gibt keine gesetzliche Lösung, im Zweifel wird ein Gericht entscheiden müssen, ob der Preis zu hoch ist. Ob das bei 25€ der Fall ist, möchte ich bezweifeln.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich seh' gerade, für Notebooks nehmen sie 30€ Versand.
Du drückst die Taste "Druck" und öffnest z.B. Paint. Programme -> Zubehör -> Paint. Dann in Paint: Menü "Bearbeiten" -> Einfügen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Direkt am Abgrund befindet sich dieser Thread deshalb, weil seit ein paar Seiten der Informatoinsgehalt dieses Threads immer mehr gegen Null tendiert.
Dann nehme ich mir mal die Freiheit, den Thread zusammenzufassen:
MfG
bimmelbommel
AFAIK kommst Du nicht um den Einbau eines Chips rum. Auch mit dem Action Replay allein kannst Du keine Importspiele spielen.
Am besten Du suchst Dir einen regionalen Händler, der Gewährleistung|Garantie auf den Umbau gibt.
MfG
bimmelbommel
Um Verwirrungen vorzubeugen: Klappenhandys != Klapphandys.
MfG
bimmelbommel