Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Sorry...bin irgendwie mal wieder neben mir...meine Ex hat mir am 24 die Verlobungsringe um die Horen gehaun und Schluss gemacht!

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    zu deiner freundin: kann es sein, dass sie vom christkind verstand geschenkt bekommen hat??? :D

MfG
    bimmelbommel

Re: E700 für EUR 319 bei EBAY- Seriös?

Zitat

Original geschrieben von baki
    Soll ich zuschlagen?

Wo wir gerade bei "sollen" sind: Vielleicht solltest Du diese Frage im richtigen Thread stellen.

31 Handys aus Insolvenz und noch nie bei eBay aufgetreten stinkt etwas.

"Zahlung nur gegen Überweisung/Vorkasse aus logistischen Gründen kein Treuhand oder Abholung möglich". Dass aus _logistischen_ Gründen kein Treuhand möglich ist, sollte die Sache nun endgültig entlarven.

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Re: Aktueller Rechnungsstand

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Mobilfunk ist kein Vergnügen für Leute mit wenig Geld.

Yep, das stimmt. IMHO ist Mobilfunk überhaupt kein Vergnügen. Wenn ich telefonieren muss, halte ich mich kurz, SMS werden nur solange geschickt bis das Freikontingent erschöpft ist. Kein Premium-Schnickschnack. Das Handy ist für mich Gebrauchsgegenstand.
    Wenn man allerdings das Handy als Vergnügen|Zeitvertreib betrachtet, kann es schnell teuer werden...

Aber ich glaube - und das ist IIRC auch schon im Thread angeklungen -, dass sich die Politik aus diesem privatrechtlichen Bereich raushalten sollte. Gerade bei der sozialdemokratischen Fraktion ist es mir aufgefallen, dass sehr stark reguliert wird bis die letzten Bürger unmündig werden und nicht mehr zu denken anfangen.

MfG
    bimmelbommel

Re: T-Sinus 711 Komfort zufrieden??????

Zitat

Original geschrieben von Mark1
    bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlos-Telefon ohne intregiertem Anrufbeantworter. Ohne deshalb, da ich eine Mailbox bei der Telekom habe.

Und auf der Suche nach einer Tastatur, deren Fragezeichen-Taste nicht prellt.

MfG
    bimmelbommel

Da der Thread eh' schon in die Scheiße gefahren ist:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich meine (mal unabhängig von Jochens Meinung), daß Du Dich mal mit DJ F-O-G anfreunden solltest. Der ist vermutlich der einzige hier, der Dich wirklich versteht.

Mich würde mal interessieren, ob das Anti-Fog-Spray auch gegen Mundi wirkt.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

P.S. Ich _liebe_ diesen Gag. Xoduz ist mein Held :).