Wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass ein Torwart (abgesehn von Kahn, der den Ball ins gegnerische Tor faustet) so dämlich sein kann...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass ein Torwart (abgesehn von Kahn, der den Ball ins gegnerische Tor faustet) so dämlich sein kann...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Allerdings kann man sich vom Titel "Herbstmeister" so viel kaufen, wie Schalke sich vom Titel "Meister der Herzen". Nämlich goar nix!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass ca. 50% der Herbstmeister auch Deutscher Meister werden. Mal bei Sport1 suchen...
MfG
bimmelbommel
Re: Studium an der Berufsakademie
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Jawoll Scheffs, denn schreib ichs noch mal dazu:
Dies ist der "Follow-Up-Thread" zu http://www.telefon-treff.de/sh…readid=13779&pagenumber=4 damit das da nicht zu OT wird.
Sowas gehört aber ins Subject (was: $Name_des_alten_Threads).
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Danke Euch!
Was ein Reboot so alles bewirken kann... :D. Keine Ahnung woran es lag, aber noch einem Reboot ging alles wie gewohnt. Cookies|Cache löschen hat nichts gebracht.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Kann mal jemand schauen, ob http://www.commerzbanking.de down ist? Bei mir funtioniert es seit heute morgen nicht.
MfG & TIA
bimmelbommel
Re: Entscheidungshilfe beim Notebookkauf. Vom P4 bis zum Powerbook -> Kandidaten inside !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Apple Power Book G4 1,25 mit 15" und Superdrive -> ca. 2800 €
Ohne SID funktioniert der Link sogar. Klick.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Sowohl Vignetten als auch das Sat.System von Toll Collect sollen alle Nutzer der Straßen zur Kasse bitten, ist auch von der EU so vorgeschrieben.
Jepp. Um genau zu sein ist das Art. 72 EGV (früher Art. 76 EGV). Deshalb durfte z.B. die Eurovignette nicht nur für ausländische Lkw eingeführt werden.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von muellix
und mutmaßung 3: die maut für pkws kommt auch, schließlich sind doch eh die kameras auf alle drei spuren gerichtet...
Das ist auch aus effizienztheoretischer Sicht zu begrüßen. Allerdings wird es eher darauf hinauslaufen, dass es eine Vignettenlösung für Pkw gibt, was natürlich unter Umwelt- und Lenkungsgesichtspunkten Humbug ist. Ergo: Wieder eine zusätzliche Steuer statt einer Gebühr. Und bei den maroden Staatsfinanzen bezweifle ich, dass im Gegenzug die Kfz-Steuer abgesenkt wird.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Buck
Die Diskussion und der entsprechende Entwurf war mir durchaus ein Begriff. Die Tatsache, dass die Vorlage mittlerweile beschlossen wurde, ist allerdings an mir vorbei gegangen.
Nein, ist es nicht. Nach wie vor gültig ist 1999/62/EG. Was in irgendwelchen Grün- oder Weißbüchern steht, ist ebenso wenig rechtsgültig wie etwaige Statements von de Palacio.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Buck
Quelle?
Beispielsweise Würmser, A. (2003): Toll Collect ist die erste Wahl, in: VerkehrsRundschau, 41/2003, 2003, S.3
MfG
bimmelbommel