Hallo!
Jaja.. Genesis 1,28. Irgendwie hatten wie diese oder eine ähnlich Diskussion schon im Siegfried & Roy-Thread.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Jaja.. Genesis 1,28. Irgendwie hatten wie diese oder eine ähnlich Diskussion schon im Siegfried & Roy-Thread.
MfG
bimmelbommel
Re: Gewinnbriefe.de
ZitatOriginal geschrieben von Gewinnbriefe.de
- Brief "Annahme verweigert" zurücksenden - auch einfach und für die Teuer
Was mich interessiert: Mal angenommen, man hat unbewusst eingewilligt, solche Post zu erhalten (z.B. Gewinnspiel o.ä.), muss man dann die Mehrkosten erstatten oder gilt dies als konkludenter Widerruf der Einwilligung?
MfG
bimmelbommel
Ich kenne mich nicht mit dem amerikanischen TK-Markt aus. Aber um die Studie interpretieren zu können, ist es wichtig zu wissen, wie hoch die Kosten für Auslandstelefonate in den USA sind.
MfG
bimmelbommel
Aber das ist doch schön zu sehen, dass es Leuten noch beschissener als einem selbst geht ;). Unter anderem deshalb hat doch MWC so einen Erfolg. Auf der anderen Seite ist TT wahrscheinlich ein guter "Ansprechpartner", _weil_ es keinen Bezug zum RL hat und somit in einem größeren Maße objektiv ist als der beste Freund|die beste Freundin.
MfG
bimmelbommel
P.S. Da hat mich Frau Baum schon auf eine neue Geschäftsidee gebracht. Hat jemand Interesse an Herrn bimmelbommels "Agentur für erweiterten Sarkasmus - Unfreundlichkeitsschulungen - Seniorenanmache"?
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
imho ist das T-Com spezifisch. Stammt noch aus der Zeit, als es kein CbC fuer den Ortsbereich gab.
Jo, das scheint wirklich vorsätzlich abgeschaltet worden zu sein. Wen es interessiert, kann ja mal deja mit 0049-Trick und 0049 telekom füttern.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
kann mir da keiner weiterhelfen?
Nope leider nicht. Aber ich schließe mich mal der Suche an. Ist wirklich ein netter Ausschnitt.
MfG
bimmelbommel
Vielleicht sollte man den Wortfilter auch auf das Profil ausweiten... :D.
MfG
bimmelbommel
Tatsache, funktioniert nicht bei T-ISDN. Bei mir kommt die Ansage "Das Dienstmerkmal ist aktiviert.".
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Was mich mal interessieren würde: Hat man bei so hochwertigen Sachen wie Handys und Spielekonsolen nicht eine Versicherung, die den Schaden abdeckt? Dann kann man das ganze doch unter "shit happens" abhaken.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich fand diesen Clown noch nie witzig.
Der war auch noch nie witzig. Angefangen hat es doch mit diesem miesen Ray Cokes-Abklatsch... Ray hatte es drauf, aber Raab...
MfG
bimmelbommel