-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig.
Ist bei mir genauso. Irgendwie zeigt die Bazooka bei mir immer nach oben... Die Steuerung ist einfach :flop:. Da lob' ich mir das Ur-Worms.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Nach Monaten des finanziellen Verlustes durch die immer intensivere und für Sie kostenlose Nutzung von veturo.com für die ausschließlich private Verwendung (so hoffen wir wenigstens) und steigenden Lizenzkosten, scheidet veturo aus dem Rennen der kostenlosen Routenplaner am 30. November 2003 endgültig aus.
Quelle: Veturo
Schade, und wieder ist ein guter "für lau"-Dienst den Bach runter gegangen. Mit Werbung lässt sich anscheinend kein solcher Dienst finanzieren.
MfG
bimmel'sigh'bommel
-
Mal wieder
und
verwechselt...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ein von mir erstelltes Album findest du hier. 
Also, Bild 7/18 gefällt mir _außerordentlich_ gut... :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
P.S. Brauchst Du beide?
-
Vielleicht auch mal einen Blick auf London werfen, ist zwar nicht autofrei, kann man aber bestimmt gut gegen eine komplett autofreie Stadt gegenüberstellen.
So als Pro- und Contra-Abwägung.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ich hab mal bei nem Aufreiss-Los (als 7- oder 8-jähriger; eigentl. hätten mir die das ja gar nicht verkaufen dürfen,erst ab 18
) 50 DM gewonnen.
Fallen Rubbellose nicht unter § 110 BGB?
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Klasse, du bist mein Held!
Ich verweise mal auf dieses Posting.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
2. Je nach Alter (bis zu IIRC 5 Jahren) und Wert des Fahrzeuges, bekommst Du durch den Unfall einen Wertminderungsausgleich, da es sich jetzt bei Deinem Auto um einen "Unfallwagen" handelt. Wie viel das ist, wird die Versicherung errechnen.
Das nennt sich auch "merkantiler Minderwert". Hilft viellecht beim googlen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Wobei ich gespannt bin, wann endlich jemand den Thread erstellt "Was habt ihr in eurem Kopf?" 
Zitat
- personalausweis
- 4 videotheks karten
- happy digits karte
- wöhrl knopfkarte
- führerschein
- adac karte
- atu karte (punkte-sammel-karte von auto-teile-unger mit zahlfunktion)
- krankenversicherungskarte
- bild volks-karte (so ne art "club" mit jede menge [teils unnützer] vorteile)
- ec karte
- kreditkarte
- 2-3 visitenkarten (eigene)
- bibliothekskarte
- 10er karte für hallenbad
- radio awn höhrer club karte
Alles anzeigen
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Haben die eigentlich bei dem Film "Ein Schweinchen Namens Babe" ihre Burger aus dem Programm genommen ? *G*
Liest Du auch die Threads, in die Du postest?
Klick und das darauf folgende.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So langsam wird es Zeit für die Nennung der angeblichen Quelle
, bevor hier weiter seitenweise gemutmaßt wird...
Ich glaube eher typischer Fall von: "Der Wind hat mir ein Lied erzählt".
Zitat
Original geschrieben von Revilo
In den USA heißt der "Fisch-Mäc" nicht Fisch-Mäc sondern
Fish-o-let
Nein, der heißt "Filet-O-Fish".
MfG
bimmelbommel