Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig.

Ist bei mir genauso. Irgendwie zeigt die Bazooka bei mir immer nach oben... Die Steuerung ist einfach :flop:. Da lob' ich mir das Ur-Worms.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Nach Monaten des finanziellen Verlustes durch die immer intensivere und für Sie kostenlose Nutzung von veturo.com für die ausschließlich private Verwendung (so hoffen wir wenigstens) und steigenden Lizenzkosten, scheidet veturo aus dem Rennen der kostenlosen Routenplaner am 30. November 2003 endgültig aus.

Quelle: Veturo
    Schade, und wieder ist ein guter "für lau"-Dienst den Bach runter gegangen. Mit Werbung lässt sich anscheinend kein solcher Dienst finanzieren.

MfG
    bimmel'sigh'bommel

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich hab mal bei nem Aufreiss-Los (als 7- oder 8-jähriger; eigentl. hätten mir die das ja gar nicht verkaufen dürfen,erst ab 18 :rolleyes: ) 50 DM gewonnen.

Fallen Rubbellose nicht unter § 110 BGB?

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Klasse, du bist mein Held!

Ich verweise mal auf dieses Posting.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    2. Je nach Alter (bis zu IIRC 5 Jahren) und Wert des Fahrzeuges, bekommst Du durch den Unfall einen Wertminderungsausgleich, da es sich jetzt bei Deinem Auto um einen "Unfallwagen" handelt. Wie viel das ist, wird die Versicherung errechnen.

Das nennt sich auch "merkantiler Minderwert". Hilft viellecht beim googlen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Wobei ich gespannt bin, wann endlich jemand den Thread erstellt "Was habt ihr in eurem Kopf?" :rolleyes:

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So langsam wird es Zeit für die Nennung der angeblichen Quelle :rolleyes:, bevor hier weiter seitenweise gemutmaßt wird...

Ich glaube eher typischer Fall von: "Der Wind hat mir ein Lied erzählt".

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    In den USA heißt der "Fisch-Mäc" nicht Fisch-Mäc sondern
    Fish-o-let

Nein, der heißt "Filet-O-Fish".

MfG
    bimmelbommel