-
Re: Forums-Account verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab ich überhaupt das Recht dazu diesen Account zu verkaufen? "Gehört" der mir? Was wenn der Administrator was dagegen hat und den Account sperrt?
Du musst es ja niemandem stecken.
Zitat
Dann hat jemand Kohle für - letztenendes - mein Passwort gelöhnt und kann nix mehr damit anfangen.
Wenn derjenige sich benimmt, wird er wahrscheinlich nicht gesperrt. Eine andere Art zu posten muss ja nicht eine schlechtere Art sein. Und wenn er doch gesperrt wird, ist es halt sein Problem. Interessant ist es aber trotzdem, wie das rechtlich aussieht.
Zitat
Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen
Och so blöd finde ich das gar nicht. Interessant ist es vor allem deshalb, weil TT kostenfrei ist und es für TT keinen wirtschaftlichen Nachteil bedeutet (anders z.B. Verkauf einen Paysite-Passwortes).
MfG
bimmelbommel
P.S. Ist natürlich blöd, jemandem Deinen Acc zu verkaufen, der dann aufs übelste hier herumtrollt und Deinen Namen in den Schmutz zieht. Vor allem, wenn Du hier auch im rl bekannt bist 
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die Garantie ist definitiv weg. Das erwähnte Urteil bezog sich auf ein Desktop-Gehäuse und auf andere Komponenten.
Wieso sollte obiges Urteil nicht analog gelten? Auch bei einem Notebook ist es denkbar, mehr RAM oder eine größere Platte einzubauen.
Zitat
Leisere Lüfter (z.B. "leise Päpste" oder geringere Spannungen) fördern deutlich weniger Luft und die Wärme kann u.U. nicht richtig abtransportiert werden
[...]
Deshalb:
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wenn Du merkst, dass das Notebook instabil wird, musst Du den Lüfter eben wieder mit voller Spannung betreiben -> Pech gehabt.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich komme auch gerne. Nachdem ich blöderweise schon das TTJT verpasst habe... 
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Was haltet Ihr davon, wenn wir in einem Lokal oder Restaurant einen Tisch für uns alle reservieren, dort ein paar nette Stündchen verbringen und anschließend noch mit denen, die dazu Lust haben, eine Tour durch das Bermuda-Dreieck machen?
Prinzipiell finde ich das gut. Ich hoffe, irgendein Lokal ist bereit, einen Tisch zu reservieren (vor allem ohne Anzahlung etc.)
Um wieviel Uhr soll das denn starten? Und wie lange geht sowas erfahrungsgemäß? Davon hängt ab, ob ich mit ÖPNV oder Auto komme.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was bedeutet eigentlich EQUINOX?
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Kannst Du nicht "einfach" grüne Tassen besorgen und die bedrucken lassen? Wobei es schwierig sein dürfte, grüne Tassen zu bekommen.
Oder einfach ein JPEG mit einem grünen Hintergrund und dem Schriftzug machen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Ist das ein öffentlicher Aufruf zum bewaffneten Wiederstand gegen die Besatzer?

Nein
. Aber die Amis wundern (?) sich ja immer über die Attentate. Wenn sie weltweit sich in nationale Angelegenheiten einmischen, dürfen sie sich nicht wundern, dass diese Länder damit nicht einverstanden sind. Und ein kleiner Teil der Bevölkerung nimmt das zum Anlass, das Schwert in die Hand zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in Europa auch passieren kann.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Man nehmen für solche Tests doch bitte mal Damen aus Deutschland (z.B. Naddel) und vergleicht mal die ergebnisse.
Naddel ist ein schlechtes Beispiel, da sie ihre aufgeblasen hat lassen. IMHO geht es darum, ob die Gene oder was auch immer auch zu leistungsfähigeren Gehirnen führen.
MfG
bimmel'Mein Gott, wir sind in einem Handyforum'bommel
-
Das ist ja wirklich prima. Als ob die deutsche (oder in Zukunft europäische) Lkw-Maut nicht schon genug Probleme hat. Jetzt bringt es noch nichtmals was, später auf Galileo umzuschwenken.
Erst lassen sich die Briten den Tee ins Meer kippen, dann lassen wir Echelon zu und jetzt fuhrwerken die Amis in Galileo rum... :mad: Naja, Gewalt erzeugt Gegengewalt, es werden noch viele Unschuldige sterben.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
und was bitte haben Grosse Busen mit Handys zu tun?
Das kann ich Dir gerne erklären: Was sind die beiden liebsten Spielzeuge der männlichen TT-User? 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Uiuiui, was habe ich da angerichtet...
Ein Link zu einer Studie und schon werden drei Seiten Schrott gepostet. 
Naja, jetzt habe ich wenigstens eine gute Entschuldigung, wenn ich mal einer länger in den Ausschitt glotze... 
MfG
bimmelbommel
P.S. Kann einer diese These bestätigen, dass Männer große Brüste bevorzugen wegen Steinzeit und Arterhaltung usw. (und Frauen eben große muskulöse Männer). Ich hab' dazu im Netz nichts gefunden.