Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Habt ihr ernsthaft erwartet, dass Pearl bei einem derart offensichtlichen Lockangebot mit gekoppeltem Mindestbewstellwert es dann zulässt, dass man sich 458 Stück bestellt? :rolleyes:

Naja, vor dem Hintergrund, dass ich von Pearl bestimmt schon fünf mal einen Prospekt bekommen habe, in dem "angedroht" wurde, dass es wegen Nichtbestellen der letzte sei: Ja! :D

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mit 19 kannst Du, wenn überhaupt, höchstens einen Polo oder sowas in der Größenordnung bei den großen Vermietern mieten!

Also ich hab' gerade mal etwas im Netz geschaut. Bei Europcar habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber Sixt vermietet nur an 21+. Bei Avis gibt es Autos ab 18 Jahren. Zum Beispiel einen Smart Roadster Coupé. Das ist doch auch ein nettes Gerät, vor allem wenn man tagtäglich eher "normal" fährt.
    Ansonsten musst Du mal schauen, was das Hotel kostet und Deinen Eltern einen Gutschein schreiben.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Naja, bin Schüler.

Da sehe ich das kleine Problem, dass Du - aufgrund Deines Alters - für die Wagen u.U. mehr bezahlen musst. IIRC ist auch der Kreis der Fahrer begrenzt. Hast Du schonmal nachgefragt, ob Du auch für Deine Eltern einen Wagen mieten kannst, ohne dass die Dir gleich tief in die Tasche greifen?

MfG
    bimmelbommel

P.S Am WE bekommt man relativ günstig Hotels in Großstädten. MUC dürfte ja nicht allzu weit von Dir entfernt sein.

Zitat

Original geschrieben von foni
    Was könnt ihr mir noch für hilfen geben bezüglich erfolgreich einen Onlineshop führen.

Hallo!

Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich glaube die Leute, die wirklich Ahnung haben (Zoran, Marcus, Karl, ...) werden Dir nicht wahnsinnig helfen. Wer züchtet sich schon gerne Konkurrenz ran?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    ? Woher beziehst Du denn diese Meinung?

"Nicht zitierwürdig sind Publikumszeitschriften (Die Bäckerblume, Hör zu, Brigitte, Men's Health u.a.) und vergleichbare Publikationen.²"

²Ebenso bereits Fonck, L., Arbeiten, 1916, S. 137f. sowie zuletzt Krämer, W., Examensarbeit, 1999, S. 185: "Auch wenn unsere Presse nicht mit Absicht lügt ... wird in ebendieser Tagespresse auch viel Unsinn unter das Volk gebracht."

Quelle: Theisen, M. (2000): Wissenschaftliches Arbeiten, S. 141.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Allerdings steigt die Einspeiseleistung, weil auf der BTS-Seite nicht mehr so viel ankommt und das Handy die Leistung so lange hochregelt, bis wieder gleich viel ankommt.

Das heißt, man erkauft sich eine bessere(?) Optik mit einer verringerten Gesprächszeit?!?

MfG
    bimmelbommel