Beiträge von bimmelbommel
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Des weiteren ist mir nicht klar, ob durch einen Eingriff wie den Tausch der Originalantenne gegen eine - nicht vom Hersteller zertifizierte - Miniantenne nicht sogar die Betriebserlaubnis bzw. Zulassung des Mobiltelefons erlischt. Das wäre bei der Regulierungsbehörde (RegTP) nachzufragen.
Diese - zugegeben interessante - Frage ist aber noch nicht beantwortet worden. Ich bin kein Freund, dieser Privat-Flashen ja/nein-Diskussion, aber dort wurde u.a. auch damit argumentiert, dass dies die Sendeeigenschaften beeinträchtigen könne.
Ich möchte den Mini-Antennen zugute halten, dass sie keine stärkere Strahlung aussenden wie die Original-Antennen, dennoch bleibt es ein Eingriff die die Sendeeigenschaften.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von andi1985
Also ich find es jetzt eigentlich auch besser weil man jetzt die hyroglyphen sms nicht mehr löschen muss sonder nur eine nachricht auf dem bildschirm gezeigt wir ...
Im Umkehrschluss heißt das aber, dass ich die Status SMS nicht mehr speichern kann, oder?MfG
bimmelbommel -
Re: Wer arbeitet alles in einer Firma mit mehr als 30 Angestellten?
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Diese Firma stellt Telefonleitungen zur Verfügung. Aber halt nicht für Endkunden, sondern nur für Firmen ab 1000,- € Umsatz/mtl. Sowas wie Arcor, nur in einem anderen Vertriebskanal. Die Minutenpreise liegen 25-35% unter der Telekom
Also, ehrlich gesagt, finde ich 25-35% von den Minutenpreisen alles andere als prima. Auch wenn man Geschäftskunden- und Privatkundenbereich nicht unbedingt gegenüberstellen kann, zum Vergleich:- T-Com: 12,2 ct. pro Minute in der Geschäftsszeit
- Alternative Anbieter: 2,5 ct. pro Minute in der Geschäftszeit [1]
Das ist eine Ersparnis von über 80%.
Wenn natürlich die Infrastruktur wesentlich günstiger bereitgestellt wird, kann sich das allerdings rechnen.Zitat
Wer arbeitet in einer Firma, die mehr als 1000,- € Umsatz im Monat hat und kann sich vorstellen, bei der entsprechenden Entscheidungsperson dieser Firma mal vorzu sprechen und einen Kontakt herzustellen? Die Seriösität dieser Gesellschaft steht bei den Referenzen ja ausser Frage.
Du meinst 1000€ Geprächsumsatz pro Monat ;). Und ehrlich gesagt, ein paar Sportler finde ich als Referenzen nicht unbedingt toll... Hättest Du bei Boris Beckers Internet-Portal Sportgate investiert?
[1] Arithmetisches Mittel über die fünf günstigsten Anbieter (ohne 0190-0) in der Geschäftszeit, z.B. zum LCR-Einsatz
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich würde gerne mal sehen, wie man sich das vorzustellen hat.
Hab leider keine Fotos, aber das sind zwei Gebäude direkt am Rheinufer. Ein ziemlich hässliches Hochaus und daneben ein etwas hübscherer Altbau, in dem auch der Eingang für Besucher ist.MfG
bimmelbommel -
Re: unauffällig Gespräch aufzeichnen, wie ?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
ich müsste mal ein Gespräch (an dem ich selber teilnehme) unauffällig für Beweiszwecke aufzeichnen. Ich hatte an ein Diktiergerät gedacht, welches man sich in die Sakkotasche steckt und laufen lässt. Die Frage ist nur: ist das Mikro für so etwas empfindlich genug ? Gibt es spezielle Geräte für diese Zwecke ? Welches Gerät könnt Ihr vielleicht empfehlen ?
1. Du plenkst.
2. Das, was Du vor hast, ist ohne Einwilligung der betreffenden Person(en) illegal.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ich denke mal nicht das man durch eine Erhöhung der Preise für Alkopops zu einem Erfolg kommt. Dann werde zwar weniger Kids die Getränke kaufen aber dann wird halt gesmischt und das kann niemand verhindern.
Jo, stimmt eigentlich. Wenn ich feiern fahre, wird auch immer mit Vodka Red Bull vorgeglüht. 8€ für einen Haufen Eis und ein bißchen VRB ist ja nicht mehr feierlich...
Wenn die Jugendlichen also unbedingt Alcopops trinken wollen, können sie sich auch ein paar Säfte und eine Pulle Schnaps kaufen. Nach einer Stunde Testen hat man den gleichen oder einen besseren Alcopop für wenig Geld.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Sorry, wovon bzw. von welcher Methode sprichst du?
Edit: Die Beschreibung ist gerade geändert worden: Ich hab' den Originaltext nicht mehr, aber sinngemäß: Wegen SK-Kaputtmachern: Versteigert wird eine Handytasche, erst ab 65€ gibt es das Handy dazu.MfG
bimmelbommel