Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Täusch Dich da mal nicht, die Kiddies von heute haben mehr Kohle als man denkt.

Da im Thread IMHO schon zum Thema alles gesagt wurde, nehme ich mir mal die Freiheit, etwas OT zu werden: Wieviel Taschengeld bekommen denn 16jährige? Laut dieser Tabelle sind es 30,50€ pro Monat. Wenn man Handy und andere Kleinigkeiten abzieht, bleibt nicht mehr viel zum Saufen übrig.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von freiereder
    Ok, ich sage nichts mehr dazu, es ist Sinnlos.
    Den Club gibt es übrigens schon länger, Eingetragen aber seit 1.10. Ich habe mein Handy schon länger. Tschüss....

Winke, winke. Und mach die Tür von aussen zu.
    Und um nochmal meinen Lieblingsspruch aufzusagen: Hier werden kommerzielle Angebote _diskutiert_, und gerade bei diesem etwas eigenartigen Angebot ist das IMHO mehr als angebracht.

MfG
    bimmelbommel, der auch jetzt nicht mit der Unsitte "Schloßfordern" anfängt

Zitat

Original geschrieben von freiereder
    Meine Rechnung ist um ca. 50 % runter. Das waren bei mir stolze 70€ Ersparniss von 150€ auf 80€. Ich hatte davor den Vodafone Classic-Tarif.

Und wie groß die Ersparnis erst ist, wenn man statt einer Xtra-Karte diesen Rahmenvertrag nimmt... Wie schon gesagt, mit ein bißchen Geschick und mehreren SIM-Karten kommt man auch in die Nähe dieses RV und ohne 199€ abdrücken zu müssen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Diese Disco hat sich genau auf diese Zielgruppe "spezialisiert", muß aber jetzt im Wiederholungsfall den Laden dicht machen.

Das hat mich damals schon gewundert, dass da das Ordnungamt nicht eher aufgekreuzt ist. Wobei ich denke, dass sich mit dieser Zielgruppe weitaus weniger Geld verdienen lässt als mit 20+.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat jemand zufällig ein Foto oder mehrere (quasi aus dem Leben gegriffen) wie die Brötchen dort ausschauen ?

Aber bitte nicht so eklige Bilder wie die angebissenen BigMacs von Weizen... :D.

MfG
    bimmelbommel

Oder eine dieser schicken Gürteltaschen. Da passen dann bestimmt 14 Handys an den Gürtel :D. Spaß beiseite: Was spricht dagegen, einfach jeweils ein Handy in die Hosentaschen zu stecken? Wenn Du eine Handytasche benutzt, brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass Schlüssel o.ä. das Handy zerkratzen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Was ich mich nur immer wieder bei solchen Fällen von Betrug frage ist, weshalb nie ein Geprellter mal auf die Idee kommt und dem Betrüger ne richtige Abreibung verpasst. Ich möchte ja hier nicht die Selbstjustiz anpreisen, aber die Adressen sind doch in den meisten Fällen bekannt. :confused:

Wer sagt denn, dass das nicht passiert? Nur werden diejenigen, die sich das Geld per Naseverbiegen zurückholen, dieses eher nicht herum posaunen...

MfG
    bimmelbommel