-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Oder verwechsel ich das jetzt mit der Sitzerkennung :confused:
Ich glaube, das verwechselst Du mit der Sitzerkennung. Das war ja das Problem, dass es bei Kindersitzen, die gegen die Fahrtrichtung montiert werden, schwere Verletzungen der Kinder gegeben hat, wenn der Airbag ausgelöst wird.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Klick
Klick
Ein paar Beiträge sind ganz brauchbar.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Die Adresse: http://www.entsperren.de
Also zumindest deren Webseite sagt unmissverständlich: "Simlocks werden nicht entsperrt".
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine Pflicht halte ich auch für überzogen. Es ist schon genug per Pflichten, Regeln und Gesetzte gemaßregelt.
[...]
Ich bin der Meinung: alle 3 Jahre MUSS (ja, eine Pflicht!) jeder Autofahrer zum "Tüv", genau wie sein Auto und Kenntnisse und Können in Theorie und Praxis nachweisen.
Das passt aber irgendwie nicht zusammen, oder?
Und wer soll das bezahlen? Autofahren ist ja schon jetzt teuer genug. Zur Information: Führerscheinprüfung Klasse B (ist glaube ich ungefähr Klasse 3) kostet 77,72€ (praktisch) bzw. 10,09€ (theoretisch).
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Falls es Dein EVU nicht hat, die Verbraucherzentrale leihen Dir so ein Ding 14 Tage aus. Klick
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Klick. Gefunden mit Google...
MfG
bimmelbommel
-
Re: Handy-blocker
Zitat
Original geschrieben von TomX
wo beokmmt man sowas in deutschland her???????????
Selbst wenn Du sowas in Dedutschland bekommst, hast Du das kleine Problem, es nicht einschalten zu dürfen.
MfG
bimmelbommel
P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
sind echt/ originale und eigentlich wollte ich nur wertschätzungen haben ...
Nichts für ungut, aber TT steht für Telefon-Treff und nicht für Teppich-Treff, sprich hier sind Handyexperten. Wenn Du eine Schätzung willst, karr' einen von den Teppichen zu einem lokalem Teppichmarkt und frag' da nach.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Total schlecht die Seite. :flop: Sorry, aber durchgefallen aus den oben genannten Gründen.
Mach dem Jungen doch mal Mut. Soo schlecht wie seine erste Seite ist diese doch nicht. Man bekommt wenigstens nicht sofort Augenkrebs... :D.
MfG
bimmelbommel
P.S. Die Bilder schon wieder rausgenommen?
-
Re: Eplus Netlock: ausländische SIM möglich?
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Funktioniert ein Handy mit dem Eplus-Netlock auch mit ausländischen SIM-Karten oder gehen tatsächlich nur solche von Eplus?
Nein. Ja. Die Handys sind auf 262-03 gelockt und das ist nunmal E-Plus. Leider lassen sich auch keine ausländischen SIM-Karten benutzen.
MfG
bimmelbommel