Mittlerweile glaube ich eher, dass er den Leuten systematisch die SKs versauen will und nicht, dass er die Gebote zurückzieht...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile glaube ich eher, dass er den Leuten systematisch die SKs versauen will und nicht, dass er die Gebote zurückzieht...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von l.obermayer
also? bitte?
Was spricht dagegen, Dich einfach neu anzumelden? Auf eine Karteileiche mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an...
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Meinst Du "Carnival de Paris" von Dario G?
MfG
bimmel'zu spät...'bommel
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Soll das ein scherz sein?
Nö, wieso? Klick
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Stichwort Coase-Theorem: Wie wäre es denn, wenn die User, die einen Nick geändert haben wollen, dafür zahlen?
Carsten hat das Recht, euren Namen nicht zu ändern, also müsst ihr versuchen, ihm was zu bieten, was er mehr schätzt als dieses Recht. Klartext: Wer seinen nick geändert haben will, zahlt eben 50€. Wer das nicht kann|will, dem kann es auch nicht so ernst damit sein.
MfG
bimmel'nur ein Vorschlag'bommel
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
E-Plus CostControl ist für Postpaidkunden unter der Rufnummer 1112 erreichbar, dort kann man auch eine Übersicht per SMS anfordern (beides kostenpflichtig), CostControl in der Kundenbetreuung online ist kostenlos
Bei Professional mit Tarifautomatik i.d.R. nicht möglich
Du weißt aber, dass wir im Prepaidforum sind? ![]()
MfG
bimmelbommel
o2: *101#: Kontostand
E-Plus: AFAIK nichts in der Art
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Gelten dann dort die gleichen Preise? Komme auf der freenet HP einfach nicht weiter, bzw. finde diese Info nicht. Will ja nicht wie bei arcor mehr bezahlen als per call by call!
Nope, leider nicht. Du kannst Dich nur auf den Privat-Tarif preselecten lassen, der aber ungünstigere Konditionen hat
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Mit Öffnen des Notebooks kann man aber zu jeglichem Garantieanspruch leise servus sagen...
Was wird denn bei Gericom garantiert? Dass die _garantiert_ laut sind? ![]()
Spaß beseite: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal ein Gerichtsurteil gab, welche dies eben verneinte. Konkret ging es um ein Desktop, den der Besitzer geöffnet hat, weil er irgendeinen Krempel eingebaut hat. Hersteller sagte: Garantie weg; Gericht sagte: Nope, wenn nicht der Einbau selbst zu Schäden führte, muss Garantie gegeben werden.
Habe zwar kein Urteil gefunden, aber Klick
MfG
bimmelbommel
P.S. Haben so Notebooks eigentlich Siegel?
AFAIK ist in XP schon ein "CPU Cooling Feature" implementiert, CPUIdle und Konsorten bringen also nichts.
Was kann man machen?
1. Mach das Notebook auf und schau, was für ein Lüfter drin ist. Dann schau', ob es irgendwelche leisen Lüfter in dieser Größe gibt. Vielleicht Papst, Coolermaster oder ggf. auch Verax.
2. Wenn es keinen geeigneten Lüfter gibt, besorg' Dir ein Kabel, welches die Lüfterspannung reduziert. Bei PC-Silent sollte es sowas geben. Geringere Spannung = langsamer Lüfter = weniger Geräusch. Wenn Du merkst, dass das Notebook instabil wird, musst Du den Lüfter eben wieder mit voller Spannung betreiben -> Pech gehabt.
MfG
bimmelbommel