-
Hups, den Thread ganz vergessen. Die erste mail ist ein Fake, zumal ich nicht glaube, dass eBay seine mails neuerdings über einen Provider aus der Elfenbeinküste schickt.
Zitat
Diese mail dürfte aus dem gleichen bzw. ähnlichen Grund auch ein Fake sein. Führt der Link in der email tatsächlich zu ebay.com?
MfG
bimmelbommel
-
Liest du eigentlich auch mal die AGB, bevor du was bestellst? Klick. Ganz unten.
MfG
bimmelbommel
-
Eine 01805-Nummer für einen Anwalt ist ebenso merkwürdig wie der Umstand, dass das Schreiben des Anwaltes ein sehr ähnliches Layout wie das Schreiben des Inkassobüros hat. Ich würde mal bei einem der angegebenen Gerichte nachfragen, ob die was mit dem Namen "Klaus Brink" anfangen können.
MfG
bimmelbommel
-
Ich würde dem beauftragtem Anwalt eine email schreiben und ihm den Fall schildern. Gleichzeitig fordere die Postadresse des Anwaltes an, um ggf. ein (Einwurf-)Einschreiben schicken zu können.
Fordere außerdem Beweise (i.e. einen Beleg) für den angeblich von dir in Anspruch genommenen Dienst an.
MfG
bimmelbommel
-
Soundgarden. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Suche gutes Mailprogramm
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Leider ist in meinem Firefox keiner drin und ich will mir nicht extra noch Mozilla raufmachen.
Du brauchst auch nicht den kompletten Mozilla, dafür reicht Thunderbird.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
bimmelbommel
Was gab 's denn ?Gurke mit Schnittchen...
:confused:
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Wie willst Du mit 75 Leuten a la Card essen?!? Das macht KEINE Küche die ich
kenne.
Ob du es glaubst oder nicht, ich war sogar schon mal in Restaurants, in denen mehr als 75 Leute gesessen haben und ganz normal nach Tageskarte gegessen haben.
Es reicht ja, drei Gerichte zur Auswahl zu haben.
Naja, just my 2 ct.
MfG
bimmelbommel
-
Bin zwar keiner dieses "kleinen Personenkreises", aber umgehauen hat mich das Buffet auch nicht. Mir wäre es lieber, es weniger rustikal und mehr "normal" zu gestalten, auch wenn es teurer ist.
Ist die Teilnahme am Buffet denn verpflichtend? IIRC sah es beim letzten Treffen so aus, als ob es fakultativ sei.
MfG
bimmelbommel, der sein Maul nicht zu sehr aufreisst, zumal es noch nicht sicher ist, ob er kommen kann.
Zitat
Kann man denn nicht im Bankers a la carte essen, oder haut das nicht mit einem evtl. MU hin?
-
IIRC wurde mal geschrieben, dass die PISA-Studie unter der Vergleichbarkeit leide. In einigen Ländern sollen die Schüler "bis zur Vergasung" auf den Test gedrillt worden sein; zusätzlich seien die Testergebnisse in die Noten der Schüler eingeflossen. In Deutschland sei der Test unter den Schülern eher weniger ernst genommen sein sollen. Bei TT gab es mal ein Posting dazu, finde es gerade nicht.
Scheinbar ist mittlerweile "Nichtleistung" "cool" geworden. Anders kann man nicht erklären, warum eine ehemals populäre, jetzt berüchtigte Dortmunder Disco bei einer Ferienanfangsparty freien Eintritt für Schüler mit mehr als zwei Fünfen und einen Sonderpreis für das schlechteste Zeugnis ausgelobt hat.
MfG
bimmelbommel
-
Bei mir ist Zivilrecht schon etwas länger her, aber könnte man prinzipiell nicht mit §119 BGB argumentieren?
MfG
bimmelbommel