Beiträge von bimmelbommel

    Hallo!


    Könnte man die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" so abändern, dass nur die neuen Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden?
    Mir sind Teilnahmen an Umfragen sowie Postings im Suche|Biete egal, jetzt wäre es schön, wenn man bspw. in den Einstellungen angeben könnte, dass neue Beiträge in diesen Foren _nicht_ angezeigt werden.


    MfG
    bimmelbommel

    Irgendwie muss dieser Thread eine eigenartige, masochistische Faszination auf mich ausüben, dass ich hier noch mitlese... :D

    Zitat


    Nein! Wenn aber jemand anfängt sich darüber zu ereifern, dass Geschichtsdokumentationen versuchen das Geschehen in Erinnerung zu halten bzw. zu erhellen und dass Schulklassen auch heute noch in Gedenkstätten mit dem Grauen konfrontiert werden - dann steht dieser für mich zu weit rechts von der Mitte!


    Das Problem sehe ich nicht, dass (die) Geschichte gelehrt wird, aber in Deutschland kommt es mir so vor, dass den angeführten Schulklassen (vielleicht unbewusst) ein Schuldbewusstsein indoktriniert wird. Und die Nachkriegsdeutschen haben nichts, aber auch gar nichts mit den Taten von 1933-1945 zu tun. Die haben "nur" die Pflicht zu verhindern, dass soetwas nochmal passiert. Diese Pflicht haben aber auch alle anderen Staaten. Oder besichtigen amerikanische Schulklassen Gedenkstätten in Vietnam, Japan oder Irak?


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Je nachdem, wer zum TTJT kommt, wird das sicher ein richtig fetziges Treffen :D.

    Gerade die Hornbach-Werbung gesehen: Ein Mann parkt seinen Wagen vor seinem Garten und pinkelt auf einen Strauch. Daraufhin fällt ein Baum auf sein Auto und richtet sich danach wieder auf. Pointe: Liebe deinen Garten, sonst rächt er sich.


    MfG
    bimmelbommel

    Hach, ist das hier wieder ein toller Kindergarten... :):D. Naja, ist ja gerade Werbepause.

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
      addictivebn: Wo ist das Zitat her? Bitte mit Quellenangabe! Danke!


    Google ist auch dein Freund. Klick. Toll ist auch der "Statustitel".

    Zitat


    Und eine Frage von mir ist auch noch nicht beantwortet: warum klagen die Betroffenen nicht einfach drauf los? Wer oder was hindert sie daran?


    Wahrscheinlich, dass Gerichte und Rechtsbeistände Knete sehen wollen. Wenn der Ausgang eines Rechtsstreites bzw. die Durchsetzung eines evtl. Titels ungewiss ist, spannt man besser jemanden vor seinen Karren.


    MfG
    bimmelbommel