ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich weiss, es ist witzig, aber ausnahmsweise suche ich nicht das, sondern ein ganz anderes.
Und zwar? Vieleicht ist es ja [amazon=3830330103]hier[/amazon] drin.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich weiss, es ist witzig, aber ausnahmsweise suche ich nicht das, sondern ein ganz anderes.
Und zwar? Vieleicht ist es ja [amazon=3830330103]hier[/amazon] drin.
MfG
bimmelbommel
Ich bekenne mich zu meinen desaströsen Geschichtskenntnissen, aber inwiefern ist denn die BRD Rechtsnachfolger des Dritten Reiches?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Was ist daran schlimm, sein Eigentum zurückzufordern? Wenn ich dich bestehle, darf ich dann alles behalten?
Wenn ich durch deren Klage die Möglichkeit habe, unsere Ländereien zurückzubekommen, schliesse ich mich der Klage an, ist doch klar, ich müßte bescheuert sein, wenn ich dies nicht tun würde.
IMHO ist es eher so: Bei einer Insolvenz und einer neu gegründeten Gesellschaft kannst Du zwar klagen, bekommst von der neuen Gesellschaft auch nicht unbedingt was (z.B. Meisl und Co.).
MfG
bimmelbommel
Re: scnr
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
So steht es im Anmeldeformular, es gibt aber keine Unkosten. Es gibt nur Kosten respektive Kostenbeiträge.![]()
Wobei man prüfen müsste, ob es betriebsbedingt ist. Sonst wären es keine Kosten, sondern ein neutraler Aufwand :D.
Wann ist denn eigentlich der Beginn[1] und das geschätzte Ende des Treffens?
[1] Nicht der offizielle Beginn, sondern wann die meisten Leute eintrudeln.
MfG
bimmelbommel
Re: Polnisches Parlament drängt auf Entschädigung gegenüber Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von superuser
... gegenüber Deutschland Entschädigung für Zerstörungen im zweiten Weltkrieg zu fordern...
War da nicht vorher schon alles zerstört? Erinnert so ein bisschen an die schmierigen Enthüllungsgeschichten, die Jahre nach der eigentlichen Tat an die Öffentlichkeit gegeben werden.
MfG
bimmelbommel, der jetzt nicht sagt, dass man das ja mit den geklauten Autos verrechnen kann :D.
Kommt Zeit, kommt Schloss...
Hallo!
Kann man bei Strato seine cno-Domains online kündigen? Ich habe bei der Vertragsbetreuung nichts gefunden. Oder geht das nur per snail mail?
MfG
bimmelbommel
Weiß jemand, wie hoch in etwa die Vorschusszinsen bei einem Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist sind?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Sorry Jungs, tut mir Leid, daß er euch nicht gefallen hat.
Macht ja nichts, ist ja nicht deine Schuld :D.
Zitat
Aber fällt euch auf, daß eure Kritikpunkte genau das widerspiegeln, was ich oben schon mehrfach schrieb? Was habt ihr erwartet?
Wie ich schon schrieb, habe ich erwartet, dass ich unterhalten werde und eine kurzweilige Zeit habe, i.e. nicht alle fünf Minuten auf die Uhr schaue. Ein besonderes Genre habe ich nicht erwartet. Terminator etc. unterhalten mich genauso gut wie langsamere Filme wie Unbreakable oder 9mm.
Zitat
Das ganze Leben in dem Dorf und der Gedanke dahinter wird ad absurdum geführt. Leider etwas zuviel Gesellschaftskritik für meinen Geschmack,
Das wird allerdings viel zu spät deutlich. Zuerst durch die Geschichte am Schuppen; spätenstens dort, als die beiden auf das Foto schauen. Bis dahin langweilt man sich aber wie blöde.
Zitat
aber an der 'kleinen Welt', die Shymalan da erschaffen hat, lässt er den Zuschauer teilhaben, statt ihn nur als Beobachter einzusetzen.
Also ich habe mich immer außen vor gefühlt. Identifizieren konnte ich mich mit keiner Figur.
ZitatLord EX: Bist wohl eingeschlafen, oder? Der Park ist kein staatliches Projekt, sondern rein privat.
Fragt sich nur, wo die Stiftung so viel Geld her hat, damit ein Projekt in dieser Größenordnung Bestand hat.
MfG
bimmelbommel
Was ein besch*****er, langweiliger Scheiß. Ich habe o.a. Empfehlungen bis auf den Trailer eingehalten (eher unbeabsichtigt, das einzige aus dem Trailer, das ich behalten habe, war die Szene mit dem Rücken zum Wald; somit war ich neugierig auf den Film).
Erwartet habe ich von dem Film, dass er mich - auf welche Weise auch immer - unterhält. Shyasoundso hat dies bei "The Sixth Sense" und bei "Unbreakable" auch geschafft. Dieser Film jedoch war größtenteils langweiliger als "The Blair Witch Project", was IMHO schon ein langweiliger Film war. Die gesamten Szenen im Wald erinnerten mich an BWP.
Wer in diesen Film gehen will, sollte sich überlegen, ob er die Kohle nicht besser dem Server spendet. Mehr als zwei Rohlinge ist dieser Film auf keinen Fall wert. Nicht Raubkopierer schaden der Filmindustrie, sondern solche Filme.
MfG
bimmelbommel
Naja, die letzten "News" auf DoTank stammen vom 01.07.03. Scheint wohl ein Fall für DCT zu werden...
Bei meiner email an service@yeesy.de kam auch keine Antwort. Mittlerweile können die sich mein Guthaben dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint...
MfG
bimmelbommel