Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Normalerweise nicht, Du musst halt nur Deiner jetzigen Bank den Auftrag erteilen, die Karte über das neue Konto abzurechnen.

Das meine ich nicht. Ich möchte meine Commerzbank-Visa kündigen (also komplett von der Commerzbank weg) und statt dessen eine Postbank-Visa mit gleicher Nummer und gleichem ExpDate haben. Sozusagen eine KK-Portierung.

MfG
    bimmelbommel

Hat jemand in näherer Vergangenheit Erfahrungen mit der Postbank gemacht? Bestechend ist neben den fehlenden Kontoführungsgebühren auch, dass die Postbank Mitglied der Cashgroup ist. Die Erfahrungsberichte auf ciao.com sind allerdings teilweise vernichtend.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ändern sich eigentlich die KK-Nummer und das ExpDate, wenn man das Kreditinstitut wechselt (aber bei VISA bleibt)?

Ich kenne den Pocher nicht. Ist diese VIP-Behandlung eher eine Belohnung oder eine Strafe? Kommt das auch im TV?

MfG
    bimmelbommel, der am liebsten das Paris H.-Double im Fernsehen sehen will.

P.S. Mehrfachabstimmung wird durch IP unterbunden. Ich möchte nur mal wissen, wie lange die IP gesperrt bleibt.

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Aus kaufmännischer Sicht ist ein Millionendeal mit den Netzbetreibern sicherlich nachzuvollziehen, der Markenname SonyEricsson wird dadurch jedoch sicherlich nicht an Ansehen gewinnen.

Die Frage ist, ob es die Marke SE überhaupt mittelfristig noch geben wird. IIRC wollte Vodafone, dass der Herstellername vollkommen in den Hintergrund tritt. Sozusagen kauft man bei Vodafone dann ein Vodafone S700i, ein Vodafone SX1 oder ein Vodafone V600... :(
    Wenn es - wie beim E710 - keine offizielle ungebrandete FW gibt, sehe ich schwarz. Dann kann man sich nur noch die GG auszahlen lassen und bei seinen alten, nicht verseuchten Handys bleiben.

MfG
    bimmelbommel