Das hat nichts mit Männlein|Weiblein zu tun. IIRC verstehen Menschen ungefähr erst ab zehn Jahren Ironie. Den Rückschluss aufs Forum überlasse ich jetzt Dir :D.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat nichts mit Männlein|Weiblein zu tun. IIRC verstehen Menschen ungefähr erst ab zehn Jahren Ironie. Den Rückschluss aufs Forum überlasse ich jetzt Dir :D.
MfG
bimmelbommel
Re: DEBITEL keine Verlängerung.......
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Das Verkaufspersonal schaute in den PC und sagte mir dann das Debitel den Vertrag nicht verlängern würde wegen zuwenig Umsatz !
Bist Du wirklich sicher, dass der Vertrag nicht verlängert wird und nicht, dass Du nur kein neues Handy bekommst? Vielleicht hat der Händler gesehen, dass Du keine Subvention bekommst und Dir deshalb einen Neuvertrag angeboten.
Selbst mit monatlich 13€ müsste man wenigstens einen positiven Deckungsbeitrag hinkriegen. Da wäre Debitel ja blöd, sich das entgehen zu lassen.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Was mich mal interessieren würde: Für wieviel € kann man die Boxen nach dem Jahr wieder verhökern? Ich hab' die letzten Tage mal das Programm verfolgt. Ich mein', IMHO ist Premiere Start nicht so hip, dass ich dafür 99€ ausgeben würde. Wenn man den Decoder später wieder verhökern kann, sieht das natürlich schon anders aus.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ bimmelbommel: Auch bei der Anfangssequenz vom Windows? "Spassig" ist gut- ich würde ja drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre -aber langsam werde ich nur noch sauer und lasse ihn im Standby laufen statt ihn abzuschalten. Wusste der Techniker nicht, woran das gelegen hat? Meinst Du, dass ich ihn im abgesicherten Modus starten soll?
Bei mir kam es gar nicht so weit. Meist stürzte der Rechner ab, noch bevor der Startbildschirm überhaupt angezeigt wurde. Teilweise war es so schlimm, dass ich noch nichtmals im BIOS was ändern konnte, weil das Dingen abgestürzt ist... Der Techniker wusste auch nichts. Ergo: Jetzt steht hier der dritte Rechner gleicher Sorte...
Was ich Dir empfehlen würde: Daten sichern, Platte formatieren und Windows neu draufmachen. Dann mal schauen, ob es stabil läuft.
Was ich glaube:
Zitat
Beim Starten ist der Laptop ja noch nicht so heiß...deswegen ist das echt komisch. Und er ist so ewig lahm....bis er hochgefahren ist, kann man sich fast einen Kaffee kochen.
Täusch' Dich da mal nicht. Vielleicht hast Du das Notebook mal etwas unsanft bewegt und der Kühlkörper sitzt nicht mehr 100%ig auf der CPU. Prozessoren können ohne richtige Kühlung sehr schnell sehr heiss werden.
Zitat
Und er ist so ewig lahm....bis er hochgefahren ist, kann man sich fast einen Kaffee kochen.
Ist es nicht bei den P4 so, dass die bei zu hoher Temperatur automatisch runtertakten? Das würde die miese Leistung erklären.
Lange Rede, gar kein Sinn. Mehr als die SW neu zu installieren, kannst Du nicht machen. Ich würde nicht selbst an einem Notebook rumschrauben. Wenn Du einige Zeit auf das Gerät verzichten kannst, würde ich einfach die Garantie in Anspruch nehmen. Ist IMHO am wenigsten stressig. Gewährleistung könnte wegen >6 Monate etwas tricky werden.
MfG
bimmelbommel
Auch wenn Dir das nicht weiterhilft: Hatte ich bei meinem Desktop auch. Fing nach 14 Tagen an. Der Techniker meinte, dass das Gerät sich "spassig" verhalte. Der Rechner wurde dann getauscht und bis jetzt habe ich Ruhe. Hast Du mal versucht, im BIOS die Standardeinstellungen zu laden?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nee, ehrlich? Jetzt bin ich wirklich erstaunt - und ich dachte eigentlich, daß die Rufnummer nur dann nicht übertragen wird, wenn man von einem ausgeschalteten, SIM-losen Handy aus einen Notruf absetzt...
Das hat aber durchaus seine Relevanz, zumal grün-weiss etwas angepisst sein soll, da so bei Handyverkäufen die Funktionsfähigkeit geprüft wird.
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!
ZitatOriginal geschrieben von mober
http://www.obocom.de/catalog/a…eplus%20d1&page=1&sort=2a
Wenn man grösstenteils kurze Gespräche führt soll das egal sein, aber sonst ist 60/30 nicht so cremig...
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Kannst Du nicht einfach anhand des Änderungsdatums nach der Datei suchen? Dann hast Du das Verzeichnis.
MfG
bimmelbommel
Ähnlich, wie Huberle das beschrieben hat:
%windir%\System32\net.exe time /setsntp:[NAME_DES_ZEITSERVERS]
%windir%\System32\w32tm /resync
in eine .bat Datei schreiben und die dann aufrufen (ggf. mittels Autostart).
Ich würde aber trotzdem NetTime vorschlagen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
EDIT: Da hat wohl noch jemand den ersten Google-Treffer erwischt![]()
Genau :D. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions. I will use Google before asking dumb questions... ![]()
MfG
bimmelbommel