ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
R129 :confused:![]()
Das ist der "alte" SL. Als Einstieg Klick
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
R129 :confused:![]()
Das ist der "alte" SL. Als Einstieg Klick
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich finde ihn eigentlich sehr gelungen. Aber 367 PS erscheinen mir ein bisschen viel... Wieviel hat denn der momentane?
163 PS - 200 Kompressor
197 PS - 230 Kompressor
218 PS - 320
354 PS - 32 AMG
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Willkommen im TT :).
Erstens: Die Händler melden sich von sich aus, wenn die die Geräte haben.
Zweitens: Wenn Du schon hier postest, mache bitte im Topic deutlich, dass Du das Gerät _suchst_.
Drittens: Die
ist Dein Freund.
MfG
bimmelbommel
So, hier - wie versprochen - der Artikel aus der c't.
Zitat
Rechtlos nach Neuinstallation von Windows XP
Ich habe Windows XP neu installiert, die gleichen Nutzerkonten eingerichtet wie beim alten XP und komme dennoch nicht an meine Daten auf der NTFS-Partition. Windows verweigert den Zugriff, weil mir angeblich die Rechte fehlen. Was ist da los?
Beim Erstellen eines neuen Benutzerkontos vergibt Windows eine jeweils individuelle Nummer (Security-ID, SID). Anhand der SID identifiziert Windows das Konto zukünftig, XP kann es also auch bei geändertem Anmeldenamen zuverlässig erkennen. Solche Nummern sind laut Microsoft eindeutig „über Zeit und Raum". Es sei also auszuschließen, dass zwei Windows-lnstallationen jemals ein und dieselbe SID generieren. Das heißt aber auch, dass ein Benutzer mit demselben Namen auf zwei unabhängigen XP-Installationen - auch auf demselben PC - unterschiedliche SIDs bekommt. Folge: Wenn die Rechte eines Verzeichnisses so gesetzt sind, dass nur ein bestimmter Nutzer dran darf, verweigert XP nach einer Neuinstallation den Zugriff, da ein neu erstelltes Konto trotz identischem Namen ja eine andere SID hat.
Um dennoch wieder an die Daten zu kommen, muss man den Besitz des Ordners übernehmen. Dazu müssen Nutzer von XP Professional zuerst im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht das Häkchen vor „Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" entfernen. Wer XP Home verwendet, muss das System im abgesicherten Modus starten (beim Hochfahren die Taste F8 drücken). Das weitere Vorgehen ist unter allen 2000- und XP-Versionen identisch: Zuerst meiden Sie sich als Administrator an. Dann können Sie sich im Kontextmenü des Ordners zu Eigenschaften/Sicherheitseinstellungen/Erweitert/Besitzer durchklicken, Ihr Konto auswählen und den Besitz übernehmen. Wollen Sie nicht nur den Ordner selbst, sondern auch den kompletten Inhalt übernehmen, müssen Sie noch ein Häkchen vor „Besitzer für Untercontainer und Objekte ersetzen" machen. Anschließend fragt Windows, ob es Ihnen Vollzugriff auf den Ordner gestatten soll, was Sie mit „Ja" bestätigend. Nun haben Sie endlich wieder Zugriff. Weitere Infos in c't 11/02, S. 138.
Quelle: Axel Vahldiek, c't 18/2003, S. 186
MfG
bimmelbommel
Ist die Platte NTFS formatiert?
Ist der Computer mit einer Netzwerkdomäme verbunden?
Siehe auch Windows Hilfe.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Das passiert, wenn man bilder klaut....
LOL, sowas kannte ich noch gar nicht. Das passiert, wenn man _zu_ gierig ist und auch noch den Traffic für die geklauten Bilder sparen will...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nee Du, Dj F-O-G ist doch ein "erprobter Kampftrinker" (), der schluckt doch viiieeel härtere Sachen; solche Softdrinks machen ihm nichts aus, sowas kippt er doch bestimmt wie Wasser.
Aaaah, wie geil. You made my day :D. Der Link ist ja zu geil... Gibts jetzt eigentlich schon Clausthaler im Maßkrug?
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Wenn eBay seinen Namen halten und wahren will, muss es da Geld oder Klagen geben !
Bin ich mir nicht sicher: Bad news is good news! Spätestens jetzt kennt auch Lieschen Modermöse eBay.
MfG
bimmelbommel
Ahem, möchtest Du von Bill höchstpersönlich ein Schreiben?
Benenn' die Dateien doch einfach um und starte Windows neu. Wenn das klappt, kannst Du die Dateien ohne weiteres löschen.
MfG
bimmelbommel