Beiträge von bimmelbommel

Ich muss gestehen, dass XP auch Neuland für mich ist.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ausgangssituation:
    Win XP Prof auf C:, die eigenen Dateien auf D:.
    Dann wurde C: formatiert, WinXP Prof neu installiert und daraufhin wollte mein Nachbar eben wieder auf seine eigenen Dateien auf D: zugreifen.
    Da das aus o.g. Gründen nicht funktioniert, stehen wir jetzt vor diesem Problem.

Aha?!? Ich hätte nicht gedacht, dass man dann nicht mehr auf die Daten zugreifen kann. Wieder was gelernt... Ich werde morgen mal schauen, ob ich den Artikel aus der c't noch finde (müsste ich eigentlich).
    Was mir auf die Schnelle noch einfällt (vielleicht hast Du ja das Equipment dazu): D ggf. mit Partition Magic auf FAT32 umwandeln und dann die Platte als Slave in einen Rechner mit Windows 98 oder ME und dann die Daten dort lesen.
    Was mich beunruhigt ist, dass das 0 Byte Dateien sind. Wenn es nicht dringend ist, warte bis morgen, dann habe ich besagten c't-Artikel auf dem Scanner.

Was ich diesbezüglich noch im Netz gefunden habe (wenn es denn unbedingt noch heute sein muss): Klick, Klick Klick. Der dritte Link scheint der Treffenste zu sein.

MfG & HTH
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber warum wird kein Avatar eingeführt? Ja ich weiß, den Thread gabs schon 1000 Mal, aber Grund kenne ich keinen....

Weil das nur blöden, IMHO unnützen Traffic verursacht?

MfG
    bimmelbommel, der nicht versteht, was Avatare überhaupt bringen sollen...

P.S. In den 1000 Threads wurden doch bestimmt Gründe genannt?!?

Re: Ortung von Handy durch Polizei, OK?

Zitat

Original geschrieben von www33422
    Meine Frage, ist dies rechtlich erlaubt und wenn ja, welche § rechtfertigen dieses Vorgehen. Möchte jetzt nämlich darüber eine Seminararbeit schreiben. Vielen dank und einen schönen Abend.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wo will man die Grenze ziehen? Man stelle sich vor, jemand pinkelt in einen Park und alle Leute, die zu diesem Zeitpunkt an der nächsten BTS eingebucht waren, werden nun angerufen, ob sie was gesehen haben... (überspitzt ausgedrückt).
    Aber da _Du_ ja eine Seminararbeit darüber schreiben willst, kannst _Du_ uns ja später mitteilen, wie die rechtliche Lage ist. :D

MfG
    bimmelbommel

P.S. Willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von RedEagle
    (siehe auch Sendung FitforFun vom Sonntag)

Naja, ich fand' das schon etwas dick aufgetragen... Und zwar so dick, dass IMHO eindeutig die Seriosität dieses "Tests" anzuzweifeln ist. Letzendlich muss es jeder selbst wissen, denn "Versuch macht kluch!" :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Richtig lecker sind die Bacardi-Breezer, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt - von den anderen geht wenn nur eins rein.

Stimmt. Eine geile Kombination ist Bacardi Breezer Orange und ein "American Wrap Burger Style" von Wagner :).

MfG
    bimmelbommel