-
Wenn Du wirklich so wie der Corsa auf diesem Bild auf dem Bordstein steht, kommt da niemand mit einem Kinderwagen vorbei und es ist nicht zumutbar, dass derjenige auf die Strasse ausweicht (Argumentation grün-weiss).
Wie gesagt, meinen Bekannten haben sie wegen soetwas abgeschleppt...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mein Mainboard hat die Krankheit auch, die Batterie wars aber nicht
Das kann auch nicht die Batterie sein. Das BS zählt die ausgelösten Interrupts und errechnet daraus die Systemzeit. Also entweder löst die RTC die Interrupts zu schnell aus (-> Board kaputt) oder das BS spinnt (BS neu installieren).
Ihr benutzt nicht zufällig Linux?!?
MfG
bimmelbommel
P.S. Bootet mal mit einer sauberen Diskette in den DOS-Modus (also _nicht_ DOS-Fenster in Windows) und schaut, ob die Uhr immer noch zu schnell läuft.
-
Wahrscheinlich geht es nicht so einfach, was Du vorhast. Was geht ist folgendes:
1. Zuerst das ganze Tabellenblatt markieren. Dann -> Rechtsklick -> Zellen formatieren... -> Reiter Schutz -> bei Gesperrt Häkchen wegmachen.
2. Dann den Bereich, den man schützen will, markieren -> Rechtsklick -> Zellen formatieren... -> Reiter Schutz -> bei Gesperrt Häkchen setzen. Danach Extras -> Schutz -> Blatt schützen... -> speichern
Du kannst jetzt leider nicht weitere Bereiche genauso schützen und dann speichern, da Du immer erst den Blattschutz deaktivieren musst.
1. Schritt 1 ausführen
2. Zeile 1: bla bla bla
Zeile 2: blub blub blub
Zeile 3: muh muh muh schreiben
3. Schritt 2 ausführen (in Zeilen 1-3 kann nicht mehr geschrieben werden)
4. Zeile 4: mäh mäh mäh
Zeile 5: oink oink oink
5. Blattschutz aufheben (blöd, aber es geht anscheinend nicht anders)
6. Schritt 2 ausführen (jetzt aber Zeilen 1-5) markieren
7. usw.
MfG & HTH
bimmelbommel
P.S. Oder einfach mal die Frage in microsoft.public.de.excel stellen
-
Wie schnell geht sie denn vor? Eine Minute pro Stunde? Eine Minute pro zehn Minuten? ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass was mit der Batterie nicht in Ordnung sein soll, eher schon irgendein Quarz.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
BTW: Kennt ihr die Sache mit dem Kaffee von McDonald's, den sich mal jemand (ich glaube, es war in D) mal über den Körper verschüttet hatte und dadurch Verbrennungen erlitt? Es wurde geklagt, dass auf diese Gefahr nicht hingewiesen wurde. Seitdem steht auf den Kaffee-Bechern im Mäckes immer "Vorsicht, heiss". 
Soweit ich weiss, war das in den USA. Da hat sich eine Alte im Drive in den Becher Kaffee zwischen die Schenkel gesteckt und sich dann irgendwie verbrannt, weil der Becher aufging. Daraufhin hat sie McD verklagt und - IIRC - auch eine ziemliche Summe kassiert.
In Deutschland kann ich mich an den Fall erinnnern, dass sich mal eine (Möchtegern-)Schauspielerin an einer Suppe im Restaurant die Lippe verbrannt hat und dieses auf Schadensersatz verklagt hat. Das Ende vom Lied war, dass der Richter gesagt hat, Suppe müsse heiss sein und dass man dieses eben wissen müsse. Ergo: Keine Knete für die Dame.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Möglicherweise wird im Bahnhofsbuchhandel noch Titelblattremission durchgeführt, das kann sein.
Jepp, genau da habe ich vor nicht allzulanger Zeit gesehen, wie die Angestellten fleissig mit Cuttern die Titelseiten zerschnitten haben.
MfG
bimmelbommel
-
Nope, leider nicht. Alles nur NiHM (meist 700 und 750 mAh).
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Du kannst doch einfach nur die Sonntagszeitung als Studentenabo nehmen. Kostet 17,40€ pro Quartal. Klick
Kostenlos (aber höchstwahrscheinlich rechtlich nicht einwandfrei): Wenn Zeitschriften nicht verkauft werden, wird nur der Titel ausgeschnitten und an den Verlag zurückgeschickt. Der Händler schmeisst sie kann weg. Wenn Du einen Händler gut kennst, kannst Du ja mal fragen, ob Du für 1 € so einen (Quasi-)rückläufer bekommst.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich weiss nicht, inwieweit du schon Google befragt hast. Vielfach scheinen mir die Angebote billiger Schrott zu sein. Was halbwegs seriös zu sein scheint, ist das hier. Am besten gehst Du mal zur Kripo und fragst, ob die Ansprechpartner in Sachen Industriespionage haben. IMHO der beste Weg, da ich die noch für relativ neutral halte.
Das Problem beim sicheren Telefonieren ist, dass auch die Gegenseite so eine Ausrüstung haben muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Kunden eine TA, die verschlüsseln kann, installieren wollen.
MfG
bimmelbommel
P.S. Du plenkst.
-
Hallo!
Ich hab' leider im Netz nichts gefunden. Gibt es eigentlich Li-Ion-Akkus (bzw. Nachbauten) für das 768?
MfG
bimmelbommel, der hofft, dass das nicht ins Werbeforum gehört...