Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    P.S. ich seh schon das Schloss kommen, sobald es hier gleich ungemütlicher werden sollte... :rolleyes:

Um mal das Steuer 'rumzureissen (:D), interessant finde ich eher, wieso diese Leute das machen.
    Das hier, Base-Jumping, Stoff nehmen bis die Ohren platzen, Bungee-Jumping, etc., etc. Das war doch früher nicht so. Ist denn alles andere, was nicht gefährlich ist, langweilig geworden?!?

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Wo es bei mir noch hakt: Warum schützt nicht einfach der letzte, der Änderungen an Tabellenblatt vornimmt, dieses und speichert dann ab? Dann lässt sich das Blatt zwar laden, nicht aber mehr verändern.
    Oder schreiben da immer verschiedene Leute rein, so dass das mit dem Passwort etwas kniffelig ist?

Edit: Ich galube, bei mir ist der Groschen gefallen. Du willst folgendes machen:
    Bsp.:

Zeile 1: bla bla bla
    Zeile 2: blub blub blub
    Zeile 3: muh muh muh
    [Datenblatt speichern]
    Jetzt soll man weiter Zeile 4 bis 10 eingeben können, aber nicht mehr Zeile 1-3 ändern können?!?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Today, Test-Aankoop, a Belgian consumer organization, issued a press release claiming three of Nokia's batteries (Nokia BML-3, BMC-3 and BLC-2) are not protected against shortcircuiting. This claim is false. All Nokia batteries are designed and manufactured adhering to stringent safety and quality measures, including short circuit protection. [...] Over the past months, there have been cases of non-original mobile phone batteries exploding, causing damage to both batteries and phones. In each and every reported case, the battery in question has been a non-original battery.

Tja, da fragt man sich nun, ob Nokia scheisse erzählt oder ob die Damen und Herren Warentester nicht Originialakkus von Plagiaten unterscheiden können...

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Ich habe mich mal etwas im Netz schlau gemacht (sollte ich vielleicht tun, _bevor_ ich poste... :D). Anscheinend ist es so, dass es legal ist, die Recovery-CDs zu verkaufen, wenn man das BS deinstalliert.
    Bei MaxData PCs soll es so sein, dass man XP nicht aktivieren muss, wenn es im BIOS einen MaxData-String findet. Ansonsten muss man das BS ganz normal aktivieren. Ich vermute mal, dass das bei Dell ähnlich ist. Übers Netz zu aktivieren wird nicht mehr gehen, also ruft man einfach die Hotline an und sagt, man möchte XP auf seinem neuen Rechner installieren und fertig.
    Ob das wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen. Wer ein paar € über hat, wird die CD vielleicht kaufen, denn "Versuch macht kluch" :D.

MfG
    bimmelbommel, der aus Neugier XP Prof. über Home gebügelt hat, aber es eigentlich gar nicht braucht und auch keinen Unterschied sieht

Hallo!

Was mich mal so spontan interessieren würde: Brauchst Du|Hast Du die Einwilligung der Rechteinhaber? Ich habe gerade mal bei Dir reingehört. Neben unbekanntem Gekreische höre ich auch gerade was von Sentenced, die ja schon ziemlich bekannt sind. Hat Century Media nichts dagegen?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja hab ich, ich formuliere mal anders: Der Glaube an Gott ist für mich sehr wichtig, so dass ich meinen Glauben auch praktiziere durchs Bibellesen, nachforschen etc.

Ich glaube, es bezog sich eher auf das "_mein_ Gott". Das hört(e) sich so an, als ob Du einen anderen Gott als die gewöhlichen Christen hast.

MfG
    bimmelbommel

Re: Windows XP Home OEM auf jedem PC?

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Wie gehe ich jetzt vor? Kann ich die CD verkaufen, und kann der Käufer diese dann trotzdem auf einen x-beliebigen System installieren? Danke für eure Antworten!

Können und können sind zwei verschiedene Sachen. Legal ist das nicht, diese OEM-Version auf einem anderen Rechner zu installieren. Dafür gibt es ja z.B. die SB-Version. Ob es technisch möglich ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich weiss nicht, was diese CDs bei eBay bringen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das viel ist. Jemand der es wasserdicht & legal haben will, nimmt nicht so eine CD. Und wem das egal ist, weiss wo er Win XP ganz ohne Bezahlung herbekommt.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel