-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Den Rest gibt es hier 
Hallo!
Vielen Dank für die Bilder. Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Re: AOL gegen KomTel
Zitat
Original geschrieben von ts201
was sagt ihr dazu ?
AOL hat in Deutschland einen miserablen Ruf. Und der kommt nicht von ungefähr
Zitat
AOL ja ? Geht AOL auch ohne T-DSL ?
AFAIK nein. Von den Daten würde ich auf jedenfall zu KomTel raten.
MfG
bimmelbommel
-
Das bleibt sowieso nicht hängen. Ich hab' gestern noch gelesen, dass die Quote, dass die Leute sich an das beworbene Produkt erinnern, von 40% auf 8% gesunken ist.
MfG
bimmelbommel, der gerade von einer seilspringenden Gina Wild abgelenkt ist...
-
Joo, Aldi-Kekse :). Bei mir sind es aber die Apfelstrudel-Kekse.
Und mittlerweile bin ich wahrscheinlich auch danach süchtig, Sportklamotten zu kaufen.. :(.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, wo siehst Du den Unterschied zwischen nervender Eigenwerbung und nervender (Ferrero-)Werbung? Was mir nun auf die Nüsse geht, sollte doch egal sein?!?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Zugelassen sind ausschliesslich Passbilder von Dir selber. Keine Comicbilder, keine Handys und sonstige Bilder!
Ich wunder' mich nur, dass manchen Usern eine Ukulele aus dem Kopf zu wachsen scheint... 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Vielleicht ist es ja gerade "ein Skandal", dass man das Bild als skandalös empfindet.
Habt Ihr schon daran mal gedacht?
Ja, haben wir :D. Klick und ff.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Hier gibt es eine Usenet-Einführung.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich habe (mehrfach) gelernt, dass Frauen ziemlich berechnend sein können. Für sie ist es doch prima. Ihr Neuer hat wahrscheinlich einen Führerschein, ein fünf Jahre älterer Freund ist natürlich auch cool... Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Sie hätte - wie Tom schon gesagt hat - zweigleisig fahren können. Und tagelange|wochenlange Ungewissheit ist (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann) um einiges beschissener.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Kannst Du nicht einfach bei Dir|einem Bekannten anrufen? Dann wird doch die Rufnummer angezeigt.
MfG
bimmelbommel