Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich fände das als Vertragspartner dann auch unheimlich toll wenn dann die Eltern kommen und sagen "Mein Sohn durfte aber das Handy gar nicht kaufen und jetzt ist es kaputt", soll heißen -> Kohle rausgeben, kein einwandfreies Produkt zurückbekommen

Fällt das nicht unter §110 BGB?

MfG
    bimmelbommel

Vielleicht solltest Du sie mal defragmentieren, so dass der Kopf nicht so über die Platte springt. Ansonsten schnellstens ein Backup machen, IIRC künftigt sich gerade bei WD Platten so deren Tod an...

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von yox
    in Anbetracht das dieser Thread vielleicht bald wegen Sinnlosigkeit geschlossen wird :D,schnell posten.

Naja, einmal im Jahr (TTJT) haben die Daheimgebliebenen eben etwas länger Narrenfreiheit... :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei Premium SMS Diensten immer neben dem Preis auch der D2-Routinganteil angegeben wird (werden muss?). Beispiel: Pro SMS 1,99€, (D2-Routinganteil: 0,19€). Macht Vodafone das, damit die Leute sehen, wohin deren Kohle hauptsächlich geht? Warum machen es nicht die anderen NB?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Lexonos
    Bei Philips hab ich mir dann kostenlos und legal (!) eine neue Firmware runtergeladen.

Bööh, hat das Philips immer noch nicht gelernt.. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man bei den CD-R immer nur die Rohlinge mit voller Geschwindigkeit brennen konnte, die auch in der FW waren. Alle anderen wurden nur mit zweifach gebrannt.

MfG
    bimmelbommel

Um mal wieder BTT zu kommen:

Vielleicht sind das ja "Sieg Heil!"-Schulen als Antwort auf die Koranschulen...

MfG
    bimmel'mein Gott, ist dieser Thread doof, aber gut, dass das Forum nicht Telefontreff sondern Geplaudertreff heisst'bommel

P.S. Bevor die Berufsbetroffenen sich wieder animiert fühlen, wild drauf los zu posten: Klick

P.P.S: Wenn das schon so ausufern muss, kann man ja auch über die Degussa-Sache lamentieren...