Beiträge von bimmelbommel

Re: Telefonanschluss kündigen?

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Bei mir gibts ab nächsten Monat ne möglichkeit via Funk ins Internet zu gehen. Inkl. Flat usw (2mbit up+dwn :D)
    Da liegt es natürlich nahe meinen jetzigen DSL Anschluss zu kündigen oder gar den Gesamten Telefonanschluss zu kündigen und auf o2 homezone oder sowas umzustellen. Kann man die Homezone mit einem normalen Analog anschluss vergleichen oder ist es geschickter wenn ich einen normalen Analoganschluss von der Telekom nehme.

Das kommt darauf an... :D. Ich vermute mal, dass der Ping bei Funkverbindungen noch um einiges mieser sein wird als bei DSL ohne Fastpath. Wenn Du also auf einen guten Ping angewiesen bist (z.B. Onlinespiele) würde ich das vorher nachprüfen.
    Ob Genion einen "vollwertigen" Telefonanschluss ersetzen kann, muss jeder selbst wissen. Die Genion-Tarife sind leicht bis extrem viel teurer als bei einem T-Net Anschluss. Musst Du also dein Telefonieraufkommen abschätzen und den break-even-point errechnen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wo wir gerade beim Thema sind: wir erwägen für den Skiurlaub einen Passat

Vielleicht solltest Du mal posten, wo der Skiurlaub hingeht bzw. wieviele km das sind.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von FrontpageHO
    Ich kann nur etwas verkaufen, wenn cih Eigentümer bin.Und wenn ich es vorzeitig anbiete, ist das für mich unseriös!

man Abstraktionsprinzip
    man Verfügungsgeschäft
    man Verpflichtungsgeschäft

MfG
    bimmelbommel

Re: "Prisma" Titelbild - Skandalös?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sind die in der Redaktion blind oder geht der Trend zum latenten Rechtsextrimismus?

Ist es mal wieder Zeit, hinter jedem Baum einen Neonazi zu vermuten :rolleyes: oder entgeht mir einfach die feine Ironie des Postings?

MfG
    bimmelbommel, der ja gestern selbst noch gefragt hat, ob es angebracht ist, in einem Telefonforum über irgendwelchen Krempel zu diskutieren...

Hallo!

Wenn das wirklich wegen Falschparken ist, hast Du noch Glück gehabt. Einem Bekanntem ist auch sowas passiert, nur dass Grün-Weiss ihn gleich hat abschleppen lassen. Begründung: Da passt ja kein Kinderwagen mehr durch oder so ähnlich...

Zitat

Vielleicht kann mich hier ja der ein oder andere Polizist (Krelli?? Mikrobi oder Angus?!?) ja mal belehren, damit ich es verstehe. Bzw. würde ich gerne wissen ob ich was dagegen machen kann (keine Rechtschutz).

Ich bin zwar kein Polizist, aber ich würde mal zum Ordnungsamt gehen und nett fragen, warum Du den Zettel bekommen hast (da müsste ja auch draufstehen, wer Dir den Zettel verpasst hast). Ohne Rechtsschutz würde ich keinen Widerspruch einlegen, zumal das dann eh' vor Gericht landet.

MfG
    bimmelbommel

Edit: Scheint Falschparken auf Gehwegen mit Behinderung zu sein: Vgl. hier

P.S. Wir danken Dir, dass Du etwas für den maroden Staatshaushalt tust.. :D

Ich darf darauf hinweisen, dass dieses Forum _Telefon_-Treff heisst. Und zu Telefonen dürfte nunmal es wenig Ü18-Themen geben. Ist es denn so schwer, in diesen Forum mal _nicht_ über irgendwelche Filme|Beziehungen|sonstigen Krempel zu diskutieren?
    Wer über Splatter diskutieren will, soll das halt in einem entsprechenden Forum tun. Da hat er wenigstens den Vorteil, einen Pro-Grundkonsens über diese Filme zu haben, so dass man nicht über das Grundsätzliche diskutieren muss.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Hast Du - popostoepsel - das

Zitat

btw: Hab gehört deine Mutter musst dir ein Kotelett um den Hals binden, damit wenigstens die Köter mit dir spielen...

wirklich nötig? Ich hatte Dich z.B. aufgrund Deiner Aussagen in diesem Thread eigentlich anders eingeschätzt.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich finde es traurig, dass es Leute gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Spiele und Programme zu knacken.

Den Leuten geht es primär darum, "besser" zu sein als die Programmierer und nicht, um die schnelle Kohle zu machen. Jeder kennt doch das Glücksgefühl, was man hat, wenn man z.B. einen abgespeicherten Spielstand patchen kann.
    IMHO sollten sich die Hersteller mal überlegen, welchen Mehrwert sie den Käufern für das Geld bieten können. Der letzte Kopierschutz, der lange gehalten hat und an den ich mich erinnern kann, war der von Dungeon Master.

MfG
    bimmelbommel