Beiträge von bimmelbommel

Hallo!

Bist Du sicher, dass es an der Konfiguration des Routers liegt? Diese hat AFAIK wirklich nur was mit der ID zu tun. Auch wenn ich denke, dass Du schon die richtigen Einstellungen gemacht hast, versuche mal: UL:12, DL: 0, max. connections und Limit jeweils 1000. Damit sollten vernünftige DL-Raten zustande kommen.
    DL-Raten stehen und fallen aber mit den Files, die Du saugst. Um zu testen, ob bei Dir alles in Ordnung ist, würde ich mal fünf populäre (:D) Files ziehen. Allerdings lahmt der Esel aus verschiedenen Gründen mehr und mehr. Versuche auch mal, ob Du mit Overnet bessere DL-Raten bekommst.

MfG & HTH
    bimmelbommel

Letztendlich liegt es doch an den Nutzern selbst. Wenn Du - dotwin - kein mit Funktionen überladenes Handy haben willst, dann behalte doch einfach Dein altes. Warum sollen die Hersteller extra Low-Cost-Handys entwickeln? Da werden sie aufgrund der Marktstruktur (Subventionen) in Deutschland mehr Schwierigkeiten haben, die abzusetzen als Handys mit vielen - mehr oder weniger sinnvollen - Funktionen.
    Ich denke bei pfleglichem Umgang können Handys sehr alt werden. Warum soll man dann eins mit wenigen Funktionen kaufen, wenn man schon so eins hat. Und die Zahl der Erstkäufer wird nunmehr gegen Null gehen.

MfG
    bimmelbommel, der gestern noch eine junge Frau mit einem Phillips Savvy telefonieren gesehen hat

P.S. Um etwas Konstruktives beizutragen: Ich würde mich über ein Handy, was DCF77 unterstützt, freuen

Re: wer bietet mir das 6600 mit vertrag am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    hatte mir so ca. 150 eur zuzahlung vorgestellt, sofern die monatl. belastung moderat ist.

Naja, ich will Dir nicht die Vorfreude verderben, aber IMHO kommst Du mit 150€ Zuzahlung nicht weit. Factory-2-you.de hat es für 549€ als TT-Preis (Klick), fonez für 489€ auf seiner Website. Wenn Du da noch die Provision abziehst, kommst Du leider mit 150€ nicht weit.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Ich wunder' mich, wie man die Blinker so ohne weiteres da raus bekommt. Meinst Du die Blinkerecken oder die Seitenblinker?

Naja, wenigstens willst Du nicht den Schaden vom Vermieter ersetzt bekommen (mal angenommen, du bist Mieter) wie der Typ in diesem Thread :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Naja, ein persönliches Telefongespräch wäre wohl hilfreicher.

Und - je nachdem, wie oft das vorkommt - auch billiger.
    Ich glaub', ich les' nicht recht: 250€ pro Schuljahr plus verschickte SMS?!? Da ist es aber billiger, eben in einem ExcelSheet die Nummer nachzuschlagen und dann die SMS über einen der WebSMS-Dienste (extra für Dich R.U. irgendwas: yeesy, yeesy, yeesy) zu schicken.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Da gab es dann so nette Fragen wie: "Ein Russe vergewaltigt ihre Schwester und sie stehen daneben. Was tun sie?"... :rolleyes:

Genau. Und wenn man dann gesagt hat, man verteidigt seine Freundin und haut dem Russen ein paar aufs Maul, sagten die: "Und nichts anderes tun sie beim Bund. Nur, dass ihre Freundin das Vaterland ist"...

MfG
    bimmel'auch Drückeberger'bommel