-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Einige User hier sollten sich einfach mal zurückhalten und uns Händler einfach nur verkaufen lassen.
Ich weise nur zu gerne auf den Untertitel dieses Forums hin: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." Und zur Diskussion gehört auch, dass über den Preis geredet wird. Du als Händler bekommst hier eine kostenlose Werbefläche; wenn Dir Kritik nicht gefällt, dann beschränke Dich auf Deinen Webshop, für den Du blechen musst (soviel zum Thema Händler einfach machen lassen).
MfG
bimmelbommel
-
Re: Wasserschaden in Wohnung: wer haftet?
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Fahrlässigkeit kann mir meiner Meinung nach nicht vorgeworfen werden, da es ja nicht üblich ist, bei Abwesenheit von nur einer Nacht das Wasser abzustellen...
Die Wege des Herren (=Gerichtes) sind unergründlich, sprich: da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitat
Meine Google-Suche hat nichts Hilfreiches ergeben, weswegen es klasse wäre, wenn mich einer von den vielen Juristen und Rechtsexperten hier kurz über die Rechtslage aufklären könnte. 
Eine vernünftige Rechtsberatung wirst Du hier nicht bekommen und es bringt Dir IMHO recht wenig, wenn wir wild mutmaßen, ob Du nun schadensersatzpflichtig bist. Deshalb mein Tip: Geh' zur Verbraucherzentrale, leg' 6€ auf den Tisch und lass' Dich beraten. Oder stelle Deine Frage in de.soc.recht.misc.
MfG
bimmelbommel
P.S.
Zitat
Meine Google-Suche hat nichts Hilfreiches ergeben...
Ich hab' das nur überflogen, aber mir scheint, da ist einiges bei, was brauchbar ist.
-
Ich glaub', da hast Du die Frage unvollständig mitbekommen|gepostet. Die Frage lautet "Die Mutter von _Beate_ (sic!) hat fünf Töchter ...". Somit sollte es klar sein.
MfG
bimmelbommel
-
Re: kann man wenn man eine ip hat die telenummer herausbekommen?(dsl)
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
mich würde mal die von mir gestellte frage intressieren ob sowas überhaupt möglich ist.eigentlich müsste es nicht gehen oder?
Praktisch nein, theoretisch ja. Bei manchen Anbietern kannst Du DSL buchen ohne Telefonleitung, somit entfällt auch die Frage nach der Telefonnummer.
Möglich ist das aber zum Beispiel Strafverfolgungsbehörden auf diesem Weg: IP -> Vertragspartner -> Telefonnummer des Vertragspartners.
MfG
bimmelbommel
-
Letzendlich ist das sowieso ein Katz und Maus-Spiel, da die Majorität der offenen Proxies aufgrund eines Konfigurationsfehlers offen sind. Wenn der Admin das bemerkt, dass da signifikant mehr Traffic durchrauscht, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Wieso sollte also jemand offene Proxies veröffentlichen? Je mehr Leute so einen nutzen, desto eher fällt es auf. Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann hatte ich mal eine russische Seite, die wollen $$$ für ihre Listen haben.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Naja, die Preise sind einfach zu gut. Und dafür, dass der Name deutsche Muttersprache suggeriert, ist das Deutsch einfach zu schlecht. Außerdem schrillen bei mir bei Wetsern Union alle Alarmglocken.
Aber wenn jemand sich traut, fände ich das ganz prima.
MfG
bimmelbommel, der gerne das Thinkpad für 250€ haben möchte...
-
Re: Re: Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann könnte man ja seine Karte ganz einfach auf Bruder, Mutter, Tante... umregistrieren und weiter fröhlich aufloopen...
Jepp, aber dann müssen die auch mitspielen. Und irgendwann wird dann nach kurzer Zeit auch Bruders, Mutters, Tantes Karte kastriert. Da ist es wahrscheinlich für den OP einfacher, für ein paar € eine neue Karte bei eBay zu ersteigern.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du willst einen kostenlosen Service, der durch übermäßigen Missbrauch gesperrt wurde per Anwalt einklagen, damit Du selbst wieder den gleichen Missbrauch begehen kannst?!
:flop:
Das wissen wir jetzt, nicht aber die Hotline. Für die Hotline ist der Kunde ein unbeschriebenes Blatt. IMHO müsste EasyMoney mit jeder Umregistrierung wieder freigeschaltet werden.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Habe mein Handy gestern flashen lassen (Hörschelmann: 15€), da es wegen Softwareproblemen sein mußte und ich es jeden Tag brauche.
15€ dafür, dass SE Mist gebaut hat. Da hat man es ja bei MS noch besser. IMHO müssten FW-Updates (nicht Upgrades) für den Kunden kostenlos sein. Soll doch SE den Händlern eine Pauschale zahlen.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Klick und ff.
MfG
bimmelbommel