-
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit den USB-Adaptern, mit denen man ein Playstation-Gamepad an den PC anschliessen kann?
Wird das Gamepad von Rennspielen wie V-Rally oder CMR erkannt?
MfG
bimmelbommel, der ums Verrecken nicht mit Tastatur Rennspiele spielen kann.
-
Zitat
BTW: gerade bei einer Firma wäre ich mit kopieren von Software sehr vorsichtig- es gibt nicht nur materielle, sondern auch immaterielle Schäden und so ein Schaden könnte bei Bekanntwerden eines solchen Verhaltens sehr schnell auf die betreffende Firma zukommen.
<Gerüchte>
Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht bei Syncron Computer so? Ich meine, ich hätte mal vor Urzeiten gelesen, daß es bei den Windows-Lizenzen bei Komplettrechnern Unregelmäßigkeiten gegeben habe, kurz darauf war der Laden zu|die Website dicht.
</Gerüchte>
MfG
bimmelbommel
-
Mal eine kleine Frage: Was heisst "EMMA" ausgeschrieben?
MfG
bimmelbommel
-
Re: Portable Player, der auch VCD abspielt? Wirklich?
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Kann ich das Ding an einen Fernseher anschließen und selbstgebrannte VCDs schauen?
Anscheinend nicht. Hier ist die Bedienungsanleitung des Gerätes.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Will Handykosten senken - aber wie?
Zitat
Original geschrieben von nk2405
- Eplus? Sieht nicht schlecht aus von den tarifen z.B. T&M 240 oder Prof. XL. aber ist Eplus z.B. auf der A2 und A7 (Autobahn) zu gebrauchen wil ich relativ viel unterwegs bin dort..? (Habe aber Freisprecheinrichtung mit Aussenantenne)
Wenn Du viel ins Festnetz telefonierst, kann auch der Jubel-Prof. S Tarif eine Alternative sein. Vielleicht kannst Du diesen Vertrag von jemandem übernehmen.
Wegen der Abdeckungsproblematik: Am besten, Du kaufst Dir eine billige F&E-Karte bei eBay und überprüfst selbst, ob Dir die Netzabdeckung ausreicht.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Hallo!
Das war die Diddl-Maus. Bei dem Link kommt jetzt leider "Ungültiger Artikel". Weiß jemand, mit welchem Preis die Auktion geendet hat? Mein letzter Stand war 40,50€.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Oder auch bei Veturo.
MfG
bimmelbommel
-
Jo, stimmt schon, sieht irgendwie doof an. Mein Meerschweinchen sah damals etwas "meerschweiniger" aus :D.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Sieht dieses Meerschwein doof aus??
Zitat
Original geschrieben von flep15

LOL, Du gibst nicht auf, oder? Dieser Link geht auch nicht ("Nicht berechtigt").
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Intelritter
An den meisten Orten im Krankenhaus sollte die Benutzung eines Handys eher ungefährlich sein, wobei ich echt mal recherchieren sollte welchen Geräten man wirklich nicht zu nahe kommen sollte.
EKGs solltem man mit Handys nicht zu nahe kommen, da man sonst keine vernünftigen Diagramme bekommt. Quelle: Arztpraxis.
MfG
bimmelbommel