-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wofür brauchst du es denn? Mußt du viele Graphen erstellen oder reichen nur ein paar? Sind das ausschließlich schematische Graphen oder mußt du hier und da auch den "richtigen" Maßstab und korrekte x-y Koordinaten angeben? Gehst du von "mathematischen Formeln" aus oder mußt du das nur schematisch darstellen?
Eigentlich nur ein paar Graphen, deshalb wäre es nett, wenn das nicht mit (teurer) Spezialsoftware zu bewerkstelligen wäre. Es sind ausschließlich schematische Graphen, also keine Berechnung.
Bei MS Word hatte ich immer das Problem, daß man z.B. die y- nicht ganz genau auf die x-Achse stellen konnte etc. Das sah bei mehreren Linien immer irgendwie schief aus.
Zitat
Wenn es nur ums malen geht, dürfte du das so ziemlich mit jedem Zeichenprogramm hinbekommen. z.B. mit Visio, Powerpoint, Adobe Illustrator, usw... wenn es wissenschaftlich wird, wird es komplizierter (und teurer). 
Jo, danke. Eine alte Version von Visio müßte ich irgendwo noch rumfliegen haben. Mal probieren...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hi bimmelbommel. Deinen Dateianhang kann man nicht sehen.
Hmm, bei mir wird es auch nach Cacheleerung angezeigt.
Vielleicht mal als Klick-Link
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, mit welcher Software ich am besten|schnellsten|einfachsten solche Diagramme zeichnen kann?

MfG & TIA
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von bloedzinn
Und tanken tu ich eh in Belgien, bei 93 Cent ist mir jeder blöde Ball schnuppe:D
Jo stimmt. Die Aral-Aktion... Meinen Ball habe ich bis heute nicht. Jetzt können die mich mal, ich tanke jetzt bei Jet.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Besonders interessant finde ich die Idee des mobilen Flirtens, stelle mir das ungefähr so vor: Ich habe ein Profil angelegt, und ein Server checkt jetzt ab ob Girls in der Nähe sind die zu diesem Profil passen.
Ich glaube, der OP sollte mal das Alter der Zielgruppe nach unten anpassen. Ich glaube ich bin schon zu alt für so etwas.. "Zu meiner Zeit" hat man noch ganz altmodisch vis-a-vis geflirtet... Naja, dafür gibt es ja jetzt Fotohandys, damit man seine Visage fotografieren kann, wenn sich sugargirl als vinegargirl entpuppt.
MfG
bimmelbommel
P.S. Wie heißt es so schön "Bad news is good news", vielleicht gilt das ja auch für die beworbene Dienstleistung
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Klar, für schlechte Spiele würde keiner gerne Geld bezahlen. Aber ein gutes Spiel ist nunmal ein gutes Spiel, auch wenn es "nur" ein Wochenende Zeitwert hat.
Das kommt darauf an, wie man gut definiert. Gut ist für mich, wenn ich lange an einem Spiel Spaß habe und nicht nur ein WE. Das kann auch davon kommen, daß ich aus der "Bard's Tale" Ecke komme, mit dem man sich "wochenlang" beschäftigen konnte
Zitat
Rechne dir doch mal einen Samstag Abend mit Kinobesuch und Trinken gehen für dich und deine Freundin zusammen, nur mal so. Da bist du für 3-4h auch deine 50 Euro los. Oder für ein schönes Abendessen, oder oder...
Was hast Du denn für eine Freundin?!? Also bei mir ist _sie_ die 50€ los.. 
Zitat
Da denke ich zb an "Metal Gear Solid" zurück, oder an "Syphon Filter". Hatte man beide locker an einem Wochenende durch, trotzdem sehr fette Spiele, die mal innovativ waren.
Das ist schon etwas länger her, daß ich die Spiele in der Hand hatte, aber IIRC habe ich da auch länger gebraucht.
Wahrscheinlich sind so Spiele wie GTA2 oder GT2 eher was für mich, da kann man auch über Monate hinweg alle paar Tage mal ein paar Runden drehen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und 49,- für ein aktuelles PS2- oder XBOX-Game halte ich auf jeden Fall für absolut angemessen, wenn man halt einfach mal vergleicht, was man für andere Arten des Entertainments so ausgibt.
Das kommt immer darauf an, was es für ein Spiel ist. Leider gibt es bei den wenigsten Spielen Shareware-Versionen. Und irgendwie kommen ich mir beschissen vor (also im Sinne von beschissen werden), wenn ich nach einem WE ein Spiel durchgespielt habe.
Für ein _gutes_ Spiel sind 50€ sicherlich angemessen, wenn ich aber daran denke, was seinerzeit bei .. (jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, IIRC Anno 1502) los war mit den ganzen Patches, sind 50€ zuviel.
MfG
bimmelbommel, der gerade von GTA III enttäuscht ist.
-
Re: Änderung der LAC bei T-Mobile - lokal oder grossflächig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir ist gerade auch noch aufgefallen, das T-Mobile hier die LAC von 38403 auf 36876 geändert hat, ob unsere Nachbar LAC 38411 noch existiert oder ob es dafür auch ne neue gibt konnte ich noch nicht testen.
Mal eine kleine Frage eines mobilfunktechnisch Unbedarften: Macht das was aus?
MfG
bimmelbommel
-
Fred with tires - cool auch ohne Kippe.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Was mit in diesem Bezug einfällt: Man achte auf den Untertitel dieses Forums: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
Und zu einer Diskussion gehört nun mal, auch die negativen Seiten einer Dienstleistung aufzuführen. Es wird sich (hoffentlich) niemand nur aus Forumsbeiträgen eine Meinung bilden.
MfG
bimmelbommel, der zwar (am oberen Ende) der Zielgruppe liegt, aber trotzdem mit 2,99€ was besseres anfangen kann...