-
Schau' mal ins Werbeforum, vielleicht gibt es gerade wieder Verträge mit Provisionsauszahlung 
Mal im ernst: Wenn Du Dich nicht gerade an 0% klammerst, gibt es immer mal wieder Aktionen mit z.B. 1,9% p.a. Wenn Du es also nicht eilig hast, einfach mal auf Aktionen in den Werbeblättchen warten.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ich spende auf ein paar Steine für die Mauer wieder aufzubauen!!! SCNR
Verlagerung des TT-Jahrestreffens nach Berlin mit ein paar Säcken Zement und ein paar Paletten Steine? 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Was mich jetzt brennend interessieren würde ist der Hintergrund dieses Satzes. Erkläre doch mal bitte dem hier vertretenen Zuhörerkreis den Einfluss des Herrn H. auf die Spritpreispolitik im Allgemeinen, respektive die Gestaltung der Mineralölsteuer in der letzen Dekade im Besonderen. :confused:
Ich vermute mal, daß die Argumentation so laufen soll: Der Honecker hat das Land lange Jahre heruntergewirtschaftet und nach der Wiedervereinigung muß deshalb lastwagenweise Kohle gen Osten transportiert werden. Und woher nehmen? Natürlich Steuern. Die Mineralölsteuer bietet sich natürlich dazu an, da Benzin, Diesel, etc. sehr inelastisch nachgefragt werdenund zweitens sich die Leute noch mit dem Argument blenden lassen, daß dies nur zu ökologischen Zwecken diene.
MfG
bimmelbommel, der eher dem alten Art. 23 GG die Schuld gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ähm, Trainer sind Cheatprogramme um z.B. unendlich Geld zu Verfügung zu haben. Du verwechselst das wohl grade mit Cracks. 
Nein. Warum sollte man Trainer nicht auf dem gleichen Wege wie Cracks beziehen? "Illegal" ist beides, da die meisten Trainer den Code auf Platte patchen.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
http://www.t-mobeil.de führt auch zum Ziel und gehört der DTAG.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Darf ich Dich auf diesen Thread hinweisen?
MfG
bimmelbommel, mal heftigst mit dem Zaunpfahl winkend
-
Hallo!
Das Branding ansich finde ich auch gar nicht so schlimm. Schlimm finde ich nur, daß manche NB das übertreiben. Ich möchte nicht mit einer Litfaßsäule am Ohr herumlaufen.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich hab' absolut keine Ahnung von so Rollern. Wieviel ist dieser Roller denn noch wert und was zahlt man an Teilkasko?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Wie heißt es so schön "Nicht den Troll füttern" :D.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob jemand die GG genau aufschlüsseln kann. Ich denke, die Controller bei $NB haben auch nur einen gewissen Einblick in die Kostenstrukturen.
Vielleicht wird man noch rauskriegen, wieviel % der GG die Subvention abdecken, was natürlich auch von Handy zu Handy variiert. Wie der Rest sich auf Hotline, Marketing, Infrastruktur dürfte sich nicht für einen einzelen Insider auftun.
Zitat
es ist KEIN geheimnis. jedes unternehmen muss solche dinge offen legen.
Schicke das doch mal an die einzelnen NB. Ich vermute, Du wirst vier emails mit "You made my day" zurückbekommen.
MfG
bimmelbommel
P.S. Falls Du damit auf die Publizitätspflichten einer Kapitalgesellschaft anspielst (, was ich ehrlich gesagt nicht glaube :D): Sowas fällt natürlich nicht darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
vorerst danke für den Tipp, aber die Software macht kein so guten Eindruck auf mich.
Auch kann ich diese erst testen, wenn ich 60$ gezahlt hab - wer garantiert mir, dass dann das Passwort des Archivs auch ausgelesen wird?
Du kannst die Software vorher testen, die Sharewareversion ist allerdings auf 5 Zeichen beschränkt.
Zitat
Wenn es funktionieren würde, wäre es vielleicht das Geld wert.
Es funktioniert, da es u.a. ein brute-force attack ist. Fragt sich nur, ob Du solange warten willst...
MfG
bimmelbommel