Hallo!
Dazu fällt mir eine Szene aus "Der Prinzipal" ein:
"Wie heißt Du?"
"Fuck You. Aber Sie können Fuck zu mir sagen."
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Dazu fällt mir eine Szene aus "Der Prinzipal" ein:
"Wie heißt Du?"
"Fuck You. Aber Sie können Fuck zu mir sagen."
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ich habe den Thread nur überflogen, meine aber, daß noch nicht die Frage des Schadensersatzes wegen Nichterfüllung aufgekommen ist.
Außerordentliche Kündigung bzw. Downgrade ist zwar schön und gut, aber man steht dann nunmal ohne Festnetznummer da, was o2 schuldhaft und ohne Einwilligung des Kunden zu verantworten hat.
Ich finde, o2 sollte wenigstens bis zum Ende der Laufzeit (anteilig) die Kosten für einen Festnetzanschluß der Telekom übernehmen.
MfG
bimmel'IANAL'bommel
Bevor es zu spät ist: Ändere den Betreff :D...
Ich denke, daß generell die Regulierung des Arbeitsmarktes Mist ist. Die Regierung soll Rahmenbedingungen (= positive Anreize) setzen, damit mehr ausgebildet wird, aber nicht Strafabgaben.
Mittlerweile glaube ich, daß die Regierung nicht mehr weiß, daß eine soziale Marktwirtschaft eben eine Marktwirtschaft ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in Ehrhardts Interesse war. Aber eine Regierung muß ja immer Aktivität nachweisen... NPÖ läßt grüßen.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Habe ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen: Da hieß einer Fuck, Sascha Fuck. Sprach sich natürlich deutsch aus.
Er selbst sagte über seinen Namen, daß ja nur die jüngeren Leute (er war so Anfang 20) lachen würden... :D.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Was mir noch einfällt: Ich finde es ziemlich fürchterlich, wenn Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Irgendwie klingt das nicht gut. Da kann der Vorname noch so schön sein.
Hier noch was zur Entscheidungserleichtung: Kunigunde
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Oooooch - was soll denn diese Randdiskussion jetzt. Ich produziere in zwei Wochen jedenfalls nie mehr als einen gelben Sack.
Hier geht es aber nicht um Dich.
Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du Dich machst?
Zitat
Den kann Du Dir dahinstecken, wo niemals die Sonne scheint.
EOD
Zitat
Wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, seinen eigenen Müll im z.B. Keller zu lagern, bis die gelbe Tonne geleert / der gelbe Sack abgeholt wird. Zumindest in meinen Breitengraden ist das so üblich.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Wohnungen einen Keller haben, speziell irgendwelche Singlewohnungen in Wohnsilos. Da kann es schonmal schwierig werden, ein paar Säcke auch 35qm Wohnung zu verteilen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Allerdings muß man da auf manches verzichten...
[...]
keine HMTL-fähige email
Wäre prima, wenn AOHell das auch mal wieder schleunigst abschafft... ![]()
MfG
bimmelbommel, der diese Unsitte HTML-Mails zum Kotzen findet
Ist eigentlich ein schnuckeliges Handy, wenn auch nichts besonderes. Naja, 10€ Versandkosten ist kein Sonderangebot. Wenn er sich auf Abholung einläßt, ist es ja in Ordnung. Wenn nicht, sollte man das Angebot besser in den Wind schießen. Treuhandservice wirkt auch ganz vertrauenseinfößend.
MfG
bimmelbommel
Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Wo würdet Ihr Bremsen an einem IVer Golf erneuern lassen, bei VW für 620 oder Pitstop für 420 EUR? (Klötzer und Beläge, vorn und hinten)
Hallo!
Bist Du sicher, daß nur die Beläge ausgetauscht werden müßen? Selbst 420€ kommt mir sehr hoch vor.
Ich habe gerade mal bei Detlef und Werner geschaut, die wollen für vorne 47€ und für hinten 31€ haben (Ferodo). Und wenn man nur die Beläge wechseln muß, ist das auch nicht die Wahnsinnsarbeit, daß man drei Stunden da rumhantiert.
Vielleicht solltest Du auch mal bei ATU vorbeischauen.
MfG
bimmelbommel