ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schade, daß Du solches Pech hattest. Ich hatte bisher drei T610 und alle drei waren technisch und optisch einwandfrei.
Darf ich fragen, warum Du dann drei hattest?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schade, daß Du solches Pech hattest. Ich hatte bisher drei T610 und alle drei waren technisch und optisch einwandfrei.
Darf ich fragen, warum Du dann drei hattest?
MfG
bimmelbommel
AFAIK ist der Trick an diesen kurzen Rufnummern, daß sie in jedem Netz gültig sind, also von 0163/$idiodischer_Klingeltondienst bis $0179/$idiodischer_Klingeltondienst.
Vielleicht achten die NB darauf, daß nur SMS aus dem eigenen Netz an die Kurzwahlen weitergeleitet werden. Somit fallen schonmal Dienst raus, die ausländische SMSC nutzen.
MfG
bimmelbommel
"Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt."
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist das nicht unser Sascha?
Falls das keine rhetorische Frage sein soll :D: Laut Denic ja.
MfG
bimmelbommel
Zitat
Und Du bist sicher, daß die Adresse nicht gefälscht ist?
MfG
bimmelbommel
Ich weiß zwar nicht, wie das zwischen o2 und T-Mobile vertraglich geregelt ist, aber ich vermute mal, daß das zusätzliche Airtime für T-Mobile ist, die o2 ja bezahlen muß. Somit wäre es eher in o2s Interesse, das Gespräch abbrechen zu lassen.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Den Link hattest Du aber gerade noch nicht drin?!?
Ich hab' aus dem Bild den Link abgetippt und das ist (natürlich) nicht gefährlich. Und daß man mal oben in die Browserzeile schaut, wenn man seine KK-Daten o.ä. eingibt, sollte eigentlich normal sein.
Kanst Du mal den header dieser email posten?
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich überlege, ob man nicht automatisiert mittels eines scriptes Unmengen von Fake-Accounts an besagte Seite schicken kann?!?
Hallo!
Kann man eigentlich über WebSMS-Dienste, die eigene Nummern unterstützen, SMS an sog. Premium-Dienste schicken?
Ich stelle mir das so vor: Man schickt per Internet eine SMS an so einen Anbieter, um an einen Klingelton o.ä. zu kommen. Wenn dieser Anbieter dann die 1,99€ eintreiben will, läuft das (natürlich) ins Leere.
MfG
bimmelbommel
Naja, bei einem E-Plus Jubel-Vertrag muß man das Gespräch schon _sehr_ in die Länge ziehen, damit es weh tut.
MfG
bimmelbommel