Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist eben das Problem. Woher weiß man was gesendet wird, da geb ich dir recht. Aber viel kann es ja nicht sein. Ich denke da an solche Programme wie GATOR, dass sich wohl im Hintergrund installiert und auch Daten sendet.

Daß es nicht viel sein kann, weißt Du aber nicht mit Sicherheit. Als Beispiel mal M$, die IIRC bis heute nicht die Vorwürfe gegenüber der Online-Aktivierung entkräften konnten (Zur Erinnerung: Hier wird eine weit größere Datenmenge übertragen als bei der telefonischen Aktivierung).

Zitat

Mich interessiert nicht, ob jemand weiß wie mein PC, mein Browser, etc. heißt. Das sind doch in dem Sinne belanglose Daten, genauso wie die verschiedenen Seiten die ich aufrufe. So bin ich noch lange nicht "gläsern".

Gläsern bist Du dann, wenn Du den Fehler machst, Deine Adresse|KK-Nummer irgendwo im Netz anzugeben. Folgendes Szenario: Du hast ein paar Cookies auf Deinem Rechner oder Spyware und es wird ein detailliertes Nutzerprofil angelegt. Wer sagt, daß - wenn einmal Nutzerprofil und persönliche Daten zusammengebracht sind -die "zielgerichtete Werbung" nicht auch ims RL, sprich: Briefkasten, wandert.

MfG
    bimmelbommel

Re: VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Haltet Euch also besser von der Seite fern. :flop:

Yep, ich habe zwar nichts mit Viren gefunden (immer schön nein klicken...). Aber wenn man einen IE in "Originaleinstellungen" hat, bereut man schnell, daß man auf diese Seite gekommen ist. Wenn man dann noch auf "LOGIN" klickt, bekommt man von der nächsten Seite Augenkrebs.
    IMHO eine hochgradig unprofessionelle|unseriöse Website vor dem Hintergrund, daß man etwas verkaufen möchte.

Und nun BTT, falls nicht schon alles Relevante abgehandelt wurde.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Erasure und Culture Club fällt mir auf Anhieb ein, vielleicht auch Rosenstolz und natürlich wie schon oben gesagt: Waaaaai Emmm Ciiiihh Ääääiii :D.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Wobei ich die Ausgangsfrage etwas komisch finde. Haben Schwule per se einen anderen _Musik_geschmack?

Re: Ländercode ändern beim Panasonic DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von david-jay
    Ich würde sehr gerne meinen DVD-Player für alle Ländercodes freischalten. Mein Player ist der PANASONIC RV-32. Weiss da jemand Rat?

Klick
    Aber ich vermute, Du kannst mit Suchmaschinen umgehen...

Zitat

Was ist eigentlich von der Software Codefree von Winnisoft (http://www.codefree4u.de) zu halten?

Wenn ich mir die Homepage anschaue: absolut gar nichts. Ich vermute mal, das läuft so wie die damaligen DC-Bootdiscs ab: Jedesmal einlegen, wenn man das Gerät einschaltet und eine DVD abspielen will. Mein Geschmack wäre das nicht.

MfG
    bimmelbommel