ja sorry, keinen besseren threadtietel gefunden ![]()
btt:
zum zweiten mal hat son kunde bei mir angerufen und hat sich als "hansi" ausgegeben.
bei seinen ersten anruf war er angeblich mein ehemaliger klassenkamerad, dann hat er mich in einer bekannten kneipe kennen gelernt und zu guter letzt soll es der ex von einer guten freundin gewesen sein. (stimmt aber nicht).
es geht dadrum, das ich bei seinen angeblichen handy die leds gewechselt habe und 2 davon nicht mehr leuchten.
mir kam die sache, beim ersten anruf, schon ziemlich spanisch vor, als der statt 2 blaue 2 rote oder pinke rein haben wollte. :confused:
die stimme klamg ziehmlich verstellt..
bis dahin hat der mich auf festnetz(!) angerufen! nun gestern hat der mich auf mein handy angerufen.. ich fragte ihn nach seiner handynummer, damit ich mich mal melden könnte wenn ich noch infos benötige. er stotterte vor sich hin.. (normalerweise hat man seine nummer im kopf!?)
der gab mir eine handynummer, aber nicht seine.. komisch ist, das es wer ausm ort ist, dem die nummer gehört (ist das eine spur, die zum täter führt?
)
aber wenn ich jetzt einfach auflege, weiss der, das ich mich ärgere und versucht es bestimmt immer und immer wieder..
ich habe bis jetzt immer mit gespielt und habe den mit müll zugepumpt bis zum geht-nicht-mehr.
naja, vielleicht könnt ihr mir helfen..
ecki ![]()