-
Hallo!
Aus der hohlen Hand: Hast Du mal versucht, diese email auf Deinen oder einen anderen Account weiterzuleiten?
Ein bißchen mehr Informationen wäre auch nicht schlecht. Email-Client? Was heißt "Es werden nur Buchstaben angezeigt."? Ist an der email ein attachment dran, was nicht angezeigt wird?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Aber es ist doch so, dass die "normalen" CD-Rs schon nach 2 Jahren den Geist aufgeben - manche sogar früher.
Das kommt darauf an, was man als "normal" definiert. Wenn man natürlich billigsten, gelabelten Schrott ala CMC Magnetics kauft, darf man sich nicht wundern, wenn die CDs nach wenigen Monaten Schrott sind.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, wenn die noch nichtmal richtige Grammatik beherrschen, sehe ich für das Angebot schwarz..
"Savango bietet Ihnen in Kooperation mit US-Net als einzigster Anbieter eine bundesweite ISDN-Flatrate."
Vielleicht rechnet sich eine ISDN-Flat heutzutage, da DSL schon alle "Power-User" aufgefangen hat. Ich glaube aber eher, daß die Flat in sechs Monaten wieder tot ist. Durch die Einwahlgebühr zwingt man die Nutzer ja gerade dazu, lange online zu bleiben.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Petri in Dortmund ist im allgemeinen recht günstig. Datenkabel für die angegebenen Handys habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Mußt halt' mal da anrufen.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Aus der angegebenen Website:
"Die Scheiben mit dem Namen "MildDiscs" werden auf Mais-Basis produziert und sollen sich mit Hilfe von Mikroorganismen innerhalb weniger Wochen wieder vollständig abbauen lassen. "
Wenn man das noch auf ein paar Tage verkürzen könnte, ist das eine prima Sache für die AOL-CDs :D.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss nicht mehr warum er gesperrt wurde ich weiss nur noch, dass er ein begnadeter Tänzer ist 
*grübel* Ach, war das diese ceyload|censtar-Sache?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von bholmer
Das mit den Telefonzellen erinnert mich an die in den 70'er Anfang 80'er Jahren installierten "einarmigen Bnditen" in den Telefonzellen, die ohne Münzen mechanisch den Notruf wählten und dabei meines Wissens auch irgendeine Standortkennung mit durchgaben.
Jau, ich erinnere mich. War das nicht so ein Kasten neben dem Telefon? Hebel nach links für die Polizei (grünes Schild) und Hebel nach rechts für die Feuerwehr (rotes Schild)?!?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Papiertiger
Weiss jemand ob es bei Abschluss eines O2Genion mit Studentenrabatt noch weitere Ermäßigungen gibt, wenn ich kein Handy nehme?
Grundsätzlich bekommst Du keine weiteren Ermäßigungen
Zitat
Ansonsten wäre ja ein OnlineVertrag mit PowerSMS sogar günster...
Genion mit PowerSMS: 12x9,95 +125 SMS/Monat
Studentenaktion: 24x4,95
oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
Da kommt eben darauf an, ob Du mit dem PowerSMS oder mit dem Studentenvertrag billiger fährst.
Verrechnet hast Du Dich in dem Sinne, daß Du beim Studententarif (24*5€[1]) noch ein Handy dazubekommst. Wenn Du das verhökerst, sieht die Rechnung schon besser für den Studententarif aus.
[1] Es gibt nur noch 4,95€ statt 5€ Ermäßigung.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
wieviel sinds dann ?
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html
MfG
bimmelbommel
P.S. Du plenkst.