-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Hier mal die Geschichte aus der Sichtweise "Engler trifft Bohlen":
http://www.pur.de/2003/b_bericht.php?beitrag_id=362
Aus der angegebenen Seite:
" Ich gebe zu , wir haben noch viel Späße auf Dieter`s Kosten gemacht und ich hab ihn tatsächlich mit PUR Musik gequält, so gut ich konnte."
Gibt der Engler wenigstens zu, daß diese "Musik" nur zu einem gut ist: zu quälen.
"So, Dieter hat seine Revanche und ich das sichere Gefühl, dass wir in diesem Leben keine Freunde mehr werden."
Wenn ich nur das sichere Gefühl hätte, daß ich nie mehr PUR in meinem Leben hören müßte...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen... 
Was aber eher VWL (genauer: Mikroökonomie) sein dürfte :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Re: Welche optische Maus soll ich mir kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich suche eine neue kabelgebundene optische Maus. Sollte nicht so ein riesiger Logitech-Nager sein. Ich spiele auch Ego-Shooter, also sollte sie auch dafür einigermaßend geeignet sein. Kann mir jemand eine empfehlen? Am besten mit Bild.
Empfehlungen nützen IMHO hier nicht viel, da - verständlicherweise - die Leute verschiedene Hände haben. Am besten, Du gehst in die örtlichen Elektronik-Kaufhäuser und probierst aus, welche Maus Dir am besten in der Hand liegt.
Ich kam mit der Optical Explorer von M$ nicht zurecht, die kleinere Optical war für mich viel besser.
MfG
bimmelbommel
-
Also ich fand' die Passage "Bohlen trifft Engler" ganz amüsant. Aber 20€ für den Schrott... näh!
MfG
bimmelbommel, der sich nicht zum ersten Mal wünscht, eine Zeitmaschine zu haben
-
Zitat
Naja, wieviel Geld muß man haben, um für einen Haufen Müll mindestens 19€ auszugeben? Vielleicht sollte ich mal meine alten Zündkerzen verkaufen...
Naja, das richtige Marketing ist alles.
Muß ja ein komischer Kerl sein, ein Mainboard fliegt auch noch auf dem Boden herum...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
In der Ruhe liegt die Kraft.. :D. Heute - 04.10 - kostet das Telefon nur noch 185.69€, ein krasser Preisverfall von 0.31€.
Mal schauen, was es morgen kostet...
MfG
bimmelbommel, der bei "nur heute" Angeboten immer etwas skeptisch ist...
-
Hallo!
Nikotel
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Bei mir ist das immer so, wenn ich eine Mail von freenet bekomme, dass der Text Inhalt wie folgt angezeigt wird:
DQotLS0gb3JpZ (kleiner Auszug).
Zuerst ist mir noch in den Sinn gekommen, daß der Sender die mail per PGP verschlüsselt hat. Aber wenn alle mails, die Du von freenet bekommst, so aussehen, scheidet das wohl aus...
Vielleicht läßt sich was am header erkennen?!? Poste doch mal den (anonymisierten) header.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
bimmelbommel:
Schau Dir mal das betreffende Datum der jeweiligen Postings bzw. der Threaderöffnung an ;).
Dammit.. Und ich hab' mich schon gewundert, daß Du das nicht gefunden|gepostet hast... :D. Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall... 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Gegoogelt und gefunden: Klick.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 
Hier im Forum gab es schonmal was zu EurExcel.
MfG
bimmelbommel