ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen...
Was aber eher VWL (genauer: Mikroökonomie) sein dürfte :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen...
Was aber eher VWL (genauer: Mikroökonomie) sein dürfte :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Hier mal die Geschichte aus der Sichtweise "Engler trifft Bohlen":
http://www.pur.de/2003/b_bericht.php?beitrag_id=362
Aus der angegebenen Seite:
" Ich gebe zu , wir haben noch viel Späße auf Dieter`s Kosten gemacht und ich hab ihn tatsächlich mit PUR Musik gequält, so gut ich konnte."
Gibt der Engler wenigstens zu, daß diese "Musik" nur zu einem gut ist: zu quälen.
"So, Dieter hat seine Revanche und ich das sichere Gefühl, dass wir in diesem Leben keine Freunde mehr werden."
Wenn ich nur das sichere Gefühl hätte, daß ich nie mehr PUR in meinem Leben hören müßte...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
OK.
Also, NY-Kani.
Hast Du gehört was Papa Stefan gesagt hat?![]()
![]()
Alex.
*Hehe* Bei Ebxx gibt es die Bücher für 30€ .... Für 45€ findest du Tausende.
Und hier konnte ich nicht wiederstehen.
Artikelnummer: 3556606215
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Aktueller Ebay-Wasserstand: 9199 Artikel gefunden für bohlen hinter den kulissen
vor knapp 2 Std waren es noch rund 3000 weniger. Insofern mein Tipp für alle BWL-Experten: Angebot u n d Nachfrage regeln den Preis. Wer günstig einen Briefbeschwerer braucht, sollte meiner Meinung nach bis Montag warten (für alle Bohlen Fans: am Sonntag liefert die Post sowieso nicht
) Nächste Woche gibts das Teil wohl für 1.- ohne Porto.
Ich stell' mir gerade vor, wie die Leute sich in den Arsch beißen, die wirklich für >100€ so ein Buch kaufen, wenn die EV irgendwann "verfällt"...
Wenn man halbwegs gebildete Freunde|Verwandte hat, kann man sich noch michtmal das Buch ins Regal stellen... :D.
MfG
bimmelbommel
Da könnten sich einige ganz schönen Ärger einfangen mit dieser Art von Gerschäftemacherei:
Ich unterstelle diesen Vk einfach einmal Unternehmereigenschaft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3556621894&category=7560
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3556602961&category=32701
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3556601218&category=32701
Sollte es sich bei diesen Büchern um Neuware handeln, und die Vk die Ware gewerbs- oder geschäftsmässig an Letztabnehmer verkaufen (was anzunehmen ist), machen sich die Vk eines Verstosses gg. § 3 BuchPrG schuldig.
Vielleicht mahnt sie ja ein Wettbewerber ab?
Jungs, Jungs, Jungs.....
Und wenn mein Buch nächste Woche nur noch einen EUro wert ist. dann habe ich eben Pech gehabt und ein schickes eingeschweißtes Buch wird irgendwo in den Weiten meines Bücherregals untergehen.... Aber vielleicht krige ich es ja doch noch weg und mache Gewinn. Who knows!!!!
Allein der Spass ist es doch wert! Seid nicht immer so ernst!!!! ![]()
Liebe Grüße
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von booner
(..)
Ich unterstelle diesen Vk einfach einmal Unternehmereigenschaft
(...)
Vielleicht mahnt sie ja ein Wettbewerber ab?
Öh :confused: . Was unterstellst du bei den anderen 9196 Angeboten?
Glaube kaum, dass denen was passiert. ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und wenn mein Buch nächste Woche nur noch einen EUro wert ist. dann habe ich eben Pech gehabt und ein schickes eingeschweißtes Buch wird irgendwo in den Weiten meines Bücherregals untergehen.... Aber vielleicht krige ich es ja doch noch weg und mache Gewinn. Who knows!!!!
Sowas nennt sich allgemeines Unternehmerrisiko. Wenn mehr Leute so denken würden, wäre die Konjunktur auch besser. Ich finde die Einstellung :top:.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Jungs, Jungs, Jungs.....
Allein der Spass ist es doch wert! Seid nicht immer so ernst!!!!
Liebe Grüße
Mekong
ich könnt dich knutschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!