Naja, mit den Suchbegriffen
"hinter den kulissen bohlen"
finde ich 5146 (!) Angebote bei eBay. 103 Seiten. Viel Spaß beim Verkaufen ![]()
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mit den Suchbegriffen
"hinter den kulissen bohlen"
finde ich 5146 (!) Angebote bei eBay. 103 Seiten. Viel Spaß beim Verkaufen ![]()
Gruß, Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Also ich hätte das auch normal nie gakauft. Ist halt nicht die Art Bücher, die ich lese... Aber jetzt liegt meins vor mir und ist eingeschweisst und wird bei mir immer eingeschweisst bleiben....
Ist doch cool, wenn man bei nem 20 Euro Buch 500 % ( das war geschätzt) Gewinn macht. Und gerade bei meiner Pleitewelle im Moment... *fg*
Ich werde aber trotzdem mal ein paar Tage warten, bevor ich es versteiger, weil es bei Ebay gerade 77 Seiten gibt. Die Leute haben scheinbar alle heute das Buch gekauft und es reingesetzt. Vielleicht geh ich ja auf die Buchmesse und lasse es mir von Dieter signieren und habe dann voll den Schatz
Gruß
Mekong
Ich vermute Du wirst eher einen Verlust machen, je länger Du damit wartest. Ich habe neulich in einer Buchhandlung beim Stöbern ein "Meisterwerk" von Feldbusch endeckt: 1,99.- Euro mit zig Rotpreisen. Das einzige was soclche Bücher kurzfristig "wertvoll" macht, ist dass sie noch nicht auf dem Markt sind.
Sobald sie im Regal stehen, ist jedes Telephonbuch vom letzten Jahr teurer.
PS: Tendenz steigend: Ebay 5934 Artikel gefunden für bohlen hinter den kulissen ![]()
... ich sage nur, hier wirkt erneut perfektes Marketing !
Wetten, dass aus dieser Ebay-Geschichte u. den entspr. Fantasiepreisen sogar einen "Bericht" bei Brisant,Explosiv wird(oder wie diese Fernseh-Bildzeitungen auch immer heißen) So bleibt der Dida über Wochen im Rennen .....
Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !
Die Masse war übrigens noch nie ein guter Maßstab, sonst könnte man auch gleich Schxxxe fressen, Millionen Fliegen können sich ja wohl nicht irren, oder ........
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Also ich fand' die Passage "Bohlen trifft Engler" ganz amüsant.
Hier mal die Geschichte aus der Sichtweise "Engler trifft Bohlen":
http://www.pur.de/2003/b_bericht.php?beitrag_id=362
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hab mir heute auch mal ein paar Exemplare geholt. :p![]()
Alex.
Verkaufst mir eins ?? ![]()
LOL, das bestätigt wieder meine Theorie, dass das deutsche Volk langsam total verblödet ![]()
Allein schon die Diskussion mit irgendeiner Ehrung die der Typ kriegen sollte....ich kanns echt nicht fassen, wo soll das noch enden?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
LOL, das bestätigt wieder meine Theorie, dass das deutsche Volk langsam total verblödet
Dazu braucht's sicher kein Buch von Bohlen, einmal kurz die Glotze eingeschaltet und alle Zweifel sind beseitigt.
Aber Bohlen ist trotzdem ein Phänomen für sich: es gibt wohl wenige Leute mit künstlerisch so wenig Talent, das im Gegenzug im Bereich Geldmachen so gut ausgeprägt ist, was das von Bohlen.
Ich bin überzeugt davon, dass er sich über die (meisten) Käufer seines Buches kaputtlacht.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Verkaufst mir eins ??
Wieviel bietest Du? :p
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
(...)Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !
(...)
Gerhard Schröder .... Dieter Bohlen .... was macht das für einen Unterschied? ![]()
Aber Spass beiseite, die kläglich gescheiterte Aktion von Stefan Raab, DB zum Bundesverdienstkreuz zu nominieren, schenkt mir dann doch wieder etwas vertrauen in das wahlberechtigte deutsche Volk.
Obwohl die Radioumfrage vorgestern ein erschreckendes Bild wiederspiegelte, wie wenig deutsche wussten, welcher Tag gestern war - bei den befragten Ausländern lag die Quote der Kenntnis um dieses Tag bei 100%. Das ist dann doch wieder leicht ernüchternd
.
Zitat[i]Original geschrieben von SunnyStar
Wieviel bietest Du?
Alex.
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hast Du in BWL nicht aufgepasst? Die Nachfrage regelt den Preis. So 150.-- € müsste Dein Interessent also locker machen...
Stefan
OK.
Also, NY-Kani.
Hast Du gehört was Papa Stefan gesagt hat?
![]()
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!