Beiträge von bimmelbommel

Re: Wo Tarnfarben Unterwäsche bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Tom23
    Ich suche für meine Freundin einen Shop wo
    Unterwäsche in Tarnfarbe (Camouflage) zu bestellen ist.

Hallo!

Bevor Du Dich noch weiter verarschen läßt: Schonmal mit Google versucht ("Unterwäsche"+"Tarnfarbe")? Gleich der erste Hit führt zu einem Forumsbeitrag, der auf http://www.bambola.de führt. Weitere Links ergibt wie immer Google.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Das ist mir schon klar, aber meine Frage bezieht darauf, ob sie still und heimlich den AGB ändern, ohne die Kunden per Brief oder E-Mail benachrichtigen.

Nope, geht nicht. Sie müssen Dir ein Widerspruchsrecht einräumen (IANAL, aber sie brauchen nicht explizit darauf hinzuweisen, vgl. F&E-Tarifunstellung). Wenn Du widersprichst, kann es natürlich sein, daß die Telekom Dir die XXL-Option fristgerecht kündigt.

MfG
    bimmelbommel

Also ich halte von einem einwöchigen Schnupperstudium nicht allzu viel, v.a. nicht als Alternative zu einem Praktikum.
    Eine Woche ist IMHO viel zu kurz, um zu sehen "wie der Hase läuft". Vom Stoff wirst Du nicht viel verstehen (warum sollte es Dir anders gehen als den Studenten, die da sitzen :D). Vor allem fehlt Dir das Vorwissen aus den ersten Vorlesungen.
    Wenn Du nur eine Woche an der Uni bist, bekommst Du auch nur eine Vorlesung pro Themengebiet mit. Ob das reicht, sich für oder gegen einen Studiengang zu entscheiden, wage ich zu bezweifeln.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Zum einen funktionieren die Parallel-zu-USB Konverter normalerweise nur in der anderen Richtung (also Parallel = Drucker, USB = PC). Wenn der Konverter doch von Parallelport am Printserver Richtung USB-Drucker funktionieren sollte, brauchst du aber auf jeden Fall noch einen Treiber für den Konverter. Und den findest du zwar wahrscheinlich schon für Windows oder Linux, aber bestimmt nicht für einen Hardware Printserver...

AARGHH! Irgendwie mag das Forum keinen Netscape 4.51 auf Solaris... Jetzt werde ich das dritte mal meinen Reply tippen.. :mad:

Das wird schon hardwaremaessig nicht funtionieren: Die Converter haben einen Centronics- und einen USB-A-Stecker. Der OP braucht aber ein Kabel mit 25-poligem-Sub-D- und USB-B-Stecker.
    Anscheinend haben aber auch andere Leute das gleiche Problem:Klick

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von michback
    bringt ohne Benutzername und PW nichts.;)

Achso?!? Ich dachte, acc|pwd ist egal. Die bekommen ja auch so ihr Geld. Wäre zu schön gewesen.... Fast so schön, wie eine DSL-Flat zu haben... :D (SCNR)

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Imho völliger Schwachsinn. Der einzige "Sinn" von XXL mag im Telefonieren liegen, für Leute, die viel telefonieren (z.B. über 15 Stunden Ortsgespräch am Wochenende oder über 4 Stunden Ferngespräch). Sind das wirklich so viele? Oder ruft man dann eben Leute an und kaut denen ein Ohr ab, nur weil telefonieren nix kostet?

Das sind nach meinen Berechnungen im Extremfall sogar noch mehr!
    Aufpreis ISDN XXL zu Standard: 9,35€
    Ferngespräch mit Arcor CbC: 1,7ct./Minute
    Macht 5500 Minuten pro Monat oder durchschnittlich über 11 Stunden pro XXL-Tag (bei vier WE=8 XXL-Tage pro Monat).

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von seby
    es ist raus: Der neue XXL arbeitet mit einer Blacklist, einzusehen unter http://www.t-com.de/tel/blacklist-xxl

Hallo!

Ich habe die AGB nicht herausgesucht. Aber IMHO ist das doch ein Katz und Maus-Spiel. Es dürfte doch für einen Provider ein Leichtes sein, eine andere Nummer zu beantragen, die nicht auf der Blacklist steht.
    Wenn die Telekom dann auch diese Nummer "blacklistet", hätten die Kunden doch ein Jehova?!? Oder behält sich die Telekom das Recht vor, jederzeit neue Onlinenummern in die Blacklist aufzunehmen?

BTW: Was glaubt Ihr: Wie hoch ist der Anteil der XXLer, die diese Option nur wegen der Sonntagsflat gebucht haben? Ich tippe mal so auf 60-70% (Der Rest wahrscheinlich wegen Loop :D)

MfG
    bimmelbommel
    P.S. Das ist ja ein feiner Zug von der DTAG, für die Leute, denen eine Sonntagsflat reicht, alle Nummern aufzulisten. :D