Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Obwohl Toms Hardware in den letzten Monaten in die Kritik geraten ist wegen ihrer Anti-AMD-Haltung - so richtig objektiv sind die sicher auch nicht.

Dann nimm halt Vans Hardware. Warum sollte es bei Prozessoren anders als bei Autos sein. Das Fazit ist bei den meisten Magazinen Müll, wer will kann sich ja die Benchmarkergebnisse reinziehen, wobei dies IMHO auch schon zum fps-Fetischismus verkommen ist... Mein System kann aber 300 fps bei Quake.. :rolleyes:. Sogar bei den Handys gassiert das...

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Regt Euch nicht über Leute auf, die so etwas ausnutzen!
    Regt Euch über o2 auf, weil dort nichts dagegen unternommen wird!

Was wäre, wenn die Leute es nicht mehr "ausnutzen"? Bei den anderen NB gibt es auch kein EasyMoney und die Prepaid-Tarif sind auch nicht günstiger. Ich sehe nicht so ganz die Konsequenzen des "UpLoopens". Wenn es anscheinend noch nichtmals o2 stört...

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Jeder mag zu diesem Thema seine eigene Auffassung haben; aber ist eine Lücke da, muss eben der Anbieter sehen wie er sie schließt!

Wenn Milhouses Punkte (1) und (2) stimmen - was ich nicht bezweifel - wird o2 wahrscheinlich diese Lücke nicht schließen. Ich glaube auch nicht, daß EasyMoney (ob "normal" oder per XXL aufgeladen) so die Wahnsinnssummen für o2 ausmachen.
    Es ist nur ganz amüsant, manche Postings zu lesen, die vor Angst triefen, o2 könnte EasyMoney dichtmachen. Vor allem von Leuten, die dann Horrorstories von den (potentiellen) Folgen ausmalen.

Zitat

Wer aufladen will, soll das tun- anscheinend gibt es noch genug und O2 tut rechtlich gar nichts! :rolleyes: Einer der im Moment die Charts anführt: Klick mich!

IIRC schreibt o2 bei einer Umwandlung das Guthaben nur als Gesprächsguthaben gut. Und selbst wenn man solch eine Karte kauft und damit telefoniert, hat o2 IC-Gebühren bekommen.
    Anscheinend versucht man - wenn überhaupt -, diese Leute einzuschüchtern (womit?). o2 weiß wahrscheinlich ganz genau, daß dies billiger ist als sich mit SoKü-Versuchen herumzuschlagen.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

1. AFAIK Nein, schon gar nicht wenn die Rufnummernübertragung aus ist. Einzige Möglichkeit, die mir auf die schnelle einfällt: Es gibt Handys, die nur Anrufer durchlassen, die auch im Telefonbuch stehen.
    2. Nein, Weiterleitungen gehen auf ihre Kappe.
    3. Ja, ist aber auch nicht legal. Will sagen, Ihr seid dann auch nicht besser bzw. werdet angreifbar.
    4. Anzeige erstatten. Neue PrePaid-Karte kaufen und hoffen, daß ihr Ex die Nummer nicht spitzkriegt.

MfG & HTH
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht indem so lange Gespräche wie die "UpLooper" zum aufladen führen abgebrochen werden? :confused:

AFAIK werden sie nach zwei Stunden abgebrochen.
    Ich bin mir nicht sicher, wie lange die durchschnittliche Gesprächsdauer ist, aber sicher nicht zwei Stunden. o2 könnte nun die LoopUp Dauer z.B. auf 10 Minuten pro Gespräch begrenzen, d.h. das Gespräch wird nicht getrennt, aber es gibt nach 10 Minuten kein EasyMoney mehr. "UpLooper" haben somit zumindest mehr Arbeit.
    Oder man begrenzt EasyMoney auf z.B. 5€ pro Monat; das Controlling von o2 wird sicher genaue Daten über EasyMoney haben, so daß es nicht schwer sein dürfte, die optimalen Zahlen zu ermitteln.

MfG
    bimmelbommel