Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finds einfach nur enttäuschend, dass es in Deutschland meist so läuft, dass einige anscheinend mit kostenlosen Angeboten nicht umgehen können, so dass diese letztendlich immer eingestellt werden. - schade!

Ich bin mir nicht sicher, ob EasyMoney nicht größtenteils nur ein Werbegag ist|war. Wollen wir doch mal ehrlich sein: Für "ehrliche" Loop-Kunden sind die 2ct/Minute doch viel zu gering, um damit was zu reißen. Ich für meinen Teil habe gerade einmal 50ct. gutgeschrieben bekommen, was noch nichtmal für ein Gespräch ins Festnetz zur HZ reicht.
    Leute, die viel angerufen werden, rufen meist auch viel selbst an, so daß sich hier ein Vertrag eher lohnt.
    o2 hat vielmehr ein Alleinstellungsmerkmal kreiert, aber leider eine Lücke gelassen, die nun ausgenutzt werden kann. Pech für o2, die Menschen sind nunmal Nutzenmaximierer.
    Wenn alle NB EasyMoney zahlen würden (ggf. noch höher, ggf. ohne Möglichkeit, dies "auszunutzen"), wäre die Chance noch geringer, daß die IC-Gebühren sinken.

MfG
    bimmelbommel
    P.S. Müßte das nicht ins Prepaid-Forum *wink* :D

Zitat

Original geschrieben von oecher
    :confused: Die Verschärfung des Waffengesetzes fällt doch in die Verantwortung der jetzigen Koalitionsregierung, oder?

Jo, könnte sein :D. Ach egal, eh' alle gleich...

Zitat

btw: Ein Butterfly-Messer hat schon einen anderen Coolness-Faktor als ein Klappmesser. Ich vermute, das viele Butterfly-Besitzer ein solches Messer nicht unbedingt als Waffe gekauft haben, sondern einfach, weil es ein cooles Spielzeug ist

K.A. Ich konnte nichts cooles an Butterfly-Messern entdecken, vor allem dann nicht, wenn ich irgendwelche Kiddies damit gesehen habe, die sich beim Üben fast die Hände aufgeschlitzt haben...
    Da ist ein Springmesser wesentlich praktischer.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Die Schizophrenie allerdings besteht darin, daß andere Arten von Messern wie beispielsweise Spring oder auch Klappmesser weiterhin erlaubt sind, obwohl die sich in der Gefährlichkeit / Ungefährlichkeit praktisch nicht von Butterfly-Messern unterscheiden.

Urheber ist ja auch die gleiche Regierung, die Einwegverpackungen, die Kohlensäure enthalten, bepfandet, nicht aber Verpackungen ohne Kohlensäure... :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke nicht das sie das können. Es gibt nun mal Daten und Sprache. Sprache ist klar. Aber Daten nutzen auch die Bildtelefoninhaber und deswegen werden die das bestimmt nicht dichtmachen können.

Glaub' ich aber schon. Erstens ist die Zahl der Bildtelefonierer verschwindend gering und zweitens vertreibt nur die Telekom Bildtelefone (AFAIK). Somit dürfte es nicht unbedingt schwerfallen, diese Leute gesondert zu behandeln. Und wenn einem "Bildtelefonierer" trotzdem was berechnet wird, beschwert der sich eben und bekommt den Betrag erstattet. IMHO ist das die bessere Alternative für die Telekom, als zu hoffen, daß die Leute aus Angst vor Berechnung nicht surfen.
    Naja, die Zeit wird es zeigen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Beim Festnetz ist das was anderes. Da wird nicht komprimiert.
    Ein Modem zum Beispiel fiept bloß ein bißchen "Sprache" über die Leitung, ein ISDN-Adapter signalisiert eine Datenverbindung, ein Bildtelefon soweit mir bekannt ist läuft auch als Daten.

Häh? Ich steh' gerade auf dem Schlauch. Ich dachte, es gibt nur ISDN-XXL, somit müßte doch auch eine Datenverbindung erkennbar sein?!?

MfG
    bimmelbommel