-
Re: Berta Griese ist tot!!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Berta Griese aus der Lindenstraße ist tot. Seid ihr auch geschockt?? 
Kennst Du Wayne? 
Mal im Ernst. Ich glaub' die Betroffenheit wird sich im Gegensatz zu Charles Bronson in Grenzen halten, was aber IMHO eher an der grundsätzlichen Abneigung gegenüber der Lindenstraße als gegenüber der Schauspielerin liegt.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Schlechte Nachrichten für alle Autofahrer. Die Gebühren für TÜV und ASU sollen steigen. Das kündigte ein Sprecher des Bundesverkehrsministeriums an. So soll die Abgasuntersuchung um 25% teurer werden und die Hauptuntersuchung um bis zu 9%. Bisher kostete der TÜV rund 39 Euro und die ASU ca. 36 Euro. Auch führerscheinprüfungen und die Gebühr für den Idiotentest sollen angehoben werden. Allerdings muss das Gesetz noch durch den Bundesrat.
Quelle: Kabel1 Videotext, S.144
No comment...
Naja, es scheint, als habe sich noch nicht bis zur Kabel1 VT-Redaktion rumgesprochen, daß es dei ASU nicht mehr gibt.
MfG
bimmelbommel
Siehe auch [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,264198,00.html]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,264198,00.html[/URL]
-
Hallo!
www.bms-racing.com www.dcsports.com
www.dc-sports.de
www.buethe-motorsport.de
fallen mir so auf Anhieb ein.
MfG
bimmelbommel
P.S. Honda-Power macht Bullen sauer!
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Netscape 7 oder Opera z.B. www.schenker.de aufrufen will, wird die Seite aufgebaut, danach wird der Browser aber sofort beendet. Mit mit dem IE ist es hingegen kein Problem. Kennt jemand das Problem? Abhilfe?
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kennt jemand das video wo jürgen und corinna in einer talkshow sind und sie vorführt wie toll sie mit ihren künstlichen brüsten milch verspritzen kann?
falls es jemand kennt oder hat bitte melden suche schon länger danach
Im Esel gibt es zwei Clips mit Namen Ramona Drews. K.A., was da drin ist. Vielleicht mal probieren...
MfG & HTH
bímmelbommel
-
AFAIK bekommt es E-Plus ja auch hin, Datenverbindungen zu erkennen. Datenverbindungen im Professional-Prepaid-Tarif werden auch auf nicht mit 5ct. berechnet.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, waren das evtl. "Dummys"? Wie sicher ist denn ziemlich sicher?

K.A., aber warum sollten sie Dummies hinlegen, wenn die Handys nicht verfügbar sind? Ziemlich sicher heißt, daß ich mir sicher bin, daß ein rotes da war, aber nicht so sicher, daß ein blaues da war.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wenn es das rote Gerät in Schweden bereits zu kaufen gibt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis es bei uns auftaucht, oder? Das juckt nämlich mich!
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das rote und das blaue T610 gestern im Düsseldorfer Saturn gesehen habe.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Bin mal gespannt, ob du dich nach den ersten Prüfungen (Analysis I+II, Lineare Algebra usw.) immer noch so freust 
Hehe, das weckt Erinnerungen.. Isomorphismen, Automorphismen, ... *würg*
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Finde ich echt gut, daß Du Dich auch noch über sowas aufregen kannst. Die meisten sind entweder völlig gleichgültig oder vertreten dann die amerikanisierte Auffassung, daß ein paar nackte T*tten schlimmer wären als irgendein blutiges Gemetzel.
Also ich find' beides in Konbination gut. Kennt jemand ein paar solcher Filme? :D. Barb Wire fällt mir mal so spontan ein.
Zitat
Aber im Ernst, Leute wundern sich kokettierendermaßen über PISA-Studien und soziale Probleme, und daß die Kinder von heute durch eine Mischung aus Videospielen, geistigem Abfall auf den Musiksendern (Konsumterror, Jackass usw.), gepaart mit Brutalitätsorgien erzogen werden, fällt niemandem auf.
Was man aber nicht den Kindern zum Vorwurf machen kann. Kinder zu erziehen ist IMHO immer noch Hauptaufgabe der Eltern und nicht der Medien. Als Elternteil muß ich darauf achten, daß mein Kind solch einen Schrott nicht sieht.
Wenn man jedoch mal durch die Straßen geht, fällt einem auf, daß gerade die Leute Kinder bekommen, die besser keine bekommen sollten...
Allerdings ist das aber auch "Schuld" der konjunkturellen Lage: Früher gab es weitaus mehr Familien, in denen der Vater Alleinverdiener war und die Mutter sich um das Kind|die Kinder kümmern konnte. Heute sind viele Haushalte auf zwei Einkommen angewiesen. Darunter leiden tun dann die Kinder, die wirklich dann vom (Privat-)Fernsehen erzogen werden.
MfG
bimmelbommel