Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für ein Nokia auf dem Bild ist? Habe leider nichts bei Nokia gefunden.
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für ein Nokia auf dem Bild ist? Habe leider nichts bei Nokia gefunden.
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
MfG
bimmelbommel
Wenn die Preise bei Siemens nicht so neben der Spur wären, würde ich denen mal meinen Dummy schicken... ![]()
MfG
bimmelbommel
Naja, wer auf sowas reinfällt.. selber schuld.
Ein C55 für 169€, ein S55 für 289€... Da behalte ich lieber mein Althandy und kaufe, wo es günstig ist.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
bimmelbommel
Schau ml ein postin ueber Dir!;)
Ups, schon gut:D. Man schaue auf die Zeit: Da warst Du etwas schneller. Ich meinte natürlich die beiden Postings über Deinem.
MfG
bimmelbommel
Re: T610 Netzfrage
ZitatOriginal geschrieben von baboo
Hallo, ich fahre in den ferien auf die Seychellen(indischer Ozean)
bekomme ich da mit meinem T610 ein netz?
Bevor Du keine vernünftige Antwort mehr bekommst:
Auf den Seychellen gibt es ein GSM900-Netz. Siehe auch GSM-World. Ob Dein Netzbetreiber ein Roaming-Abkommen mit einem der beiden Netzbetreiber hat, mußt Du auf deren Seiten nachschauen.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
So, die Dummys sind heute gekommen. Super Sache, wie man in ein paar Minuten aus einem mittlerweile etwas unansehnlichen schwarzen C35i ein fabrikneues silbernes C35i machen kann...:)
Vielen Dank an Markus!
MfG
bimmelbommel
T9 abschalten
Hallo!
Da das C100 kein lernfähiges T9 hat, stellt sich mir folgende Frage: Wie schnell bzw. mit welchen Tasten kann man T9 abschalten?
Beim Siemens C35i geht das ja relativ streßfrei mit lang *, wie ist es beim C100?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von dan21 eines morgens war auf einmal dann die komplette telefonanlage tot, tele2 hatte ohne vorwarnung gesperrt. früher bei der telekom hat sich noch der kundenbetreuer, und bei tele2? sofortige sperrung! und das bei nem monatsumsatz von EUR1000 bis EUR1400!
Und was lehrt uns das? You get what you pay for.
MfG
bimmelbommel
*bump*
Hast Du schon in Erfahrung bringen können, warum auf _lernfähiges_ T9 verzichtet wurde? Vielleicht lassen sich die Damen und Herren Entwickler - wenn HW-technisch möglich - noch breitschlagen, dieses Feature per FW-Update zu ermöglichen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Aber das kann er nur ändern, wenn er sein Konto durch den Aktivierungscode aktiviert. Das scheint dann unmöglich zu sein, wenn er den Brief nicht bekommt.
Seit wann bekommt man einen Aktivierungscode geschickt? Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei mir alles online ablief. Muß noch ziemlich neu sein?!?
MfG
bimmelbommel