Beiträge von bimmelbommel

Uiuiui, da habe ich ja was losgetreten :D.

Naja, wir werden vielleicht sehen, wieviel das Handy bringt. Mir wäre der ganze Aufwand (verpacken, zur Post bringen, Risiko eines unseriösen Bieters, ...) zu groß für 10€. Und weitaus mehr wird das Handy nicht erlösen, wenn man sich mal die aktuellen Preise bei ebay anschaut.

Das ist aber auch gar nicht der Punkt: IMHO ist dieser Thread dazu da, _andere_ auf Schnäppchen hinzuweisen und _nicht_, daß man ein Schäppchen gemacht hat und um andere <zitat> neidisch </zitat> zu machen.
    Was wollte der OP hören? Wieviel Glück er doch hatte? Sollten wir ihm alle eine Glückwunsch PM schreiben? An den OP: Kennst Du Wayne?

Genug der Polemik: Ich denke, wir sollten den Thread wieder dazu nutzen, gefundene Schnäppchen, die man selbst nicht nutzen will, anderen mitzuteilen.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Also: Die RW haben eine viel geringere Reflexion als normale Rohlinge, deshalb erkennt der Player die Rohlinge anscheinend nicht. Nun schreibst Du aber, daß das Gerät auch RWs lesen kann. Ich würde einfach mal weiter andere Rohlinge ausprobieren. Ich weiß' nicht, inwieweit Du Dich mit der Labeling-Problematik auskennst: Es kann gut sein, daß Deine drei "Marken" ein und derselbe Rohling waren.
    Desweiteren würde ich mal versuchen, eine andere Brenngeschwindigkeit zu wählen. Um welchen Brenner geht es denn?

Viel Erfolg.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Ich habe mein C35i gestern umgebaut.
    Wenn Du es oben auf hast, ist schon der streßigste Teil getan. Ich bin dann einfach mit der länglichen Seite eines Brieföffners zwischen Ober- und Unterschale gegangen und habe die Unterschale von der Oberschale weggedrückt. Wenn Du das auf beiden Seiten gleichmäßig machst, kannst Du das Handy dann einfach von oben nach unten aufklappen.

MfG & HTH
    bimmelbommel