-
Hallo!
Sorry für OT: Aber IMHO wird mittlerweile vielmehr Schrott produziert als früher. Man schaue in diesen Thread, man schaue auf das SE T610. Anscheinend wollen oder können die Hersteller keine Qualität mehr produzieren. Mein 30 Monate altes C35i mußte nicht einmal getauscht werden, noch hat es sonst irgendwelche Macken.
Das ist dann ein nettes Timing: Die Handy-Qualität wird immer mieser, dafür spart man am Support. Lustig wird das bestimmt auch beim SX1. Man gibt x hundert € für ein Handy aus und darf dann im Extremfall wochenlang auf sein Handy warten. Toll für Business-User, die auf ein Smartphone angewiesen sind...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
wenn man seine sms über brodos verschickt kann man im internet eine liste einsehen wo jede sms mit text gelistet ist.
Laß' den Link aber nicht r.u. irgendwas sehen, sonst geht gleich wieder sein Spam-Detektor an... 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Mache du Klick
Frage nur: Hat sich derjenige wieder angemeldet? Ich fände es irgendwie auch schade, wenn Leute, die zumindest auf den ersten Blick durchaus kompetent erscheinen, hier vergrault werden, weil sie einen eigenwilligen Nickname haben 
Man weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen abgegangen ist. Vielleicht hat er ja auf stur gestellt. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung: Ein Sperrungsgrund ist das IMHO nicht.
Zitat
Andererseits finde ich es auch irgendwie schade wenn Leute gesperrt werden, nur weil sie andere User beleidigen, von daher bin ich da vielleicht nicht so ganz repräsentativ

Ganz meine Meinung, ich plonke die dann einfach. Allerdings muß ich zugeben, daß ich mich über "cem_kara"s Sperrung sehr gefreut habe. Nicht zuletzt auch, weil ich mir schon gedacht habe, daß das über kurz oder lang passiert. Dann war es doch eher kurz...:D
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich weiß nicht, ob Winamp die Dateien sperrt, aber wäre es nicht einfacher, einfach Winamp lokal zu installieren und dann auf die Datei im Netz zuzugreifen? (Falls ich das jetzt richtig verstanden habe)
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: SMS-Nachweis?!
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich denke auch nicht das es möglich ist über den Provider irgendeinen SMS Text wieder zu bekommen, bei dem Millionen SMS die so täglich verschickt werden.
Machen wir mal eine Milchmädchen-Rechung auf:
12 Mrd. SMS pro Jahr / 6 (NB und Provider mit eigenem SMSC, habe ich mal so geschätzt) / 12 Monate * 150 Bytes (durchschnittliche Länge einer SMS incl. Header, IMHO großzügig gerechnet) = 23,3 GB pro Monat. Also technisch wäre es schon möglich, ausgehende SMS zu speichern.
Sicherlich läßt sich die Rechung noch verfeinern, aber ich denke, die Größenordnung wird deutlich.
MfG
bimmelbommel
-
Re: SMS-Nachweis?!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
von einem freund weiss das man bei vertrag die rechung inkl.
komplettem sms text(also das was man geschrieben hat mit auf der rechung stehen hat)
Bist Du Dir da ganz sicher? Also bei EPS als auch bei Debitel (E+) wird nicht aufgeführt, was man geschrieben hat. Es sollte mich sehr wundern, wenn das bei Vodafone der Fall ist. Mal überschlagen: Hardcore SMS-Schreiber mit 300 SMS pro Monat.. Puh, das dürfte eine lange Rechnung werden, wenn er die 160 Zeichen immer ausschöpft.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So sehen wir das bei TT eben nicht.
Aber dann müßte man das konsistent halten. Im rl kann man auch (leider?, gottseidank?) keine Menschen wegsperren lassen, weil sie "wiederholt nonsens" von sich geben. Ich beziehe mich auf eine Usersperrung im Werbeforum.
Entweder behandele ich das Forum wie rl oder wie es "Der Golgataner" ausdrückt, im virtuellen Raum. Best of both worlds geht IMHO nicht.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
P.S. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Was ich auch blöd finde sind Leute die ! * etc vorne dran setzen, nur damit sie im Mitgliederverzeichnis weit vorne sind
LOL, das sind wahrscheinlich genau die Leute, die auch immer 1a Autos etc. zu verkaufen haben...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich noch eine USB/IR-Erweiterung fürs P5A-B bekomme? Asus führt diese nicht mehr und Madex (http://www.madex.com) hat einen Mindestbestellwert von 50€...
MfG
bimmelbommel
-
Vor allem: Wer entscheidet, ob ein Name nicht aussprechbar ist?
Letztendlich liegt es doch an den Forumsteilnehmern, auf Leute mit "unaussprechbaren" nicks antworten. Wer ignoriert wird, könnte ja vielleicht mal auf die Idee kommen, daß sein l33t h4x0r nick doch nicht so gut ankommt.
Vor allem ist (nicht) "aussprechbar" neben der Spur. Im Forum aussprechen
. IMHO tippt sich @@@ immer noch schneller als mein nick.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn mir ein nick nicht gefällt (wobei es IMHO immer darauf ankommt, was gepostet wird und nicht, wie man heißt), wird der User eben geplonkt. Wieso muß immer von Mod-Seite reglementiert werden?
MfG
bimmelbommel