Beiträge von bimmelbommel

Re: Das Leben kann soooo geil sein!

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    2.) Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

LOL, das sage ich mir auch immer, aber dann merke ich, daß es doch noch schlimmer kommen kann... :D

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Vielleicht wurde der Tarif schon geändert, nur falsch angezeigt. Ich habe vor Registrierung meiner Loop-Karte den Tarif auf "Mobile Option" umgestellt, im Kontocheck steht noch "Classic Option".

MfG
    bimmelbommel, der hofft _wirklich_ in der Mobile Option zu telefonieren

Hallo!

Also ich würde die 320 € nehmen. Ich habe heute ein Vodafone Angebot mit T610 für 79 € gesehen.

Rechnen wir mal: 79 € + 24,95 + 24*9,95 € = 342,75 €.

Wenn also Dein Bekannter heute einen Vertrag abschließen würde, bekommt er ein OVP Handy für 342,75 €, die er über zwei Jahre abstottern kann. Somit finde ich das Angebot mit 320 € fair. Ob Du dafür allerdings ein ungebrandetes T610 bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen.

MfG
    bimmelbommel

Update: Ich hab' gerade mal bei guenstiger.de geschaut: Bei xerum gibt es das T610 für 338,90 € (Die Anzeige bei guenstiger.de stimmt anscheinend nicht). Das Foto wird leider nicht angezeigt (toller Shop.. es steht zumindest nichts vom Branding da...).

Hallo!

Es geht IMHO nicht darum, ob die Karten VIP-Nummern haben (was immer das letztendlich auch sein mag), sondern daß sich die zukünftigen Benutzer wie VIPs fühlen: "Boah ey, fett krass, ich bin VIP, hab' jetz 'ne voll fette Nummer, Alter". Wer sich mit diesen Nummern identifizieren kann und 50 € dafür ausgeben will, warum nicht.
    Ich finde es nur blöd, darauf rumzureiten, ob Rufnummern nun VIP sind oder nicht (wobei jeder das natürlich anders definiert). Ich schreibe den vielen ebayern, die VIP-Nummern anbieten, auch keine mails, daß die Nummern Schrott sind.
    Wenn er die Nummern nicht zu diesem Preis absetzt, wird ihm wohl schon aufgehen, warum nicht. Und wenn er einen Dummen(?) findet, umso besser. That's Marktwirtschaft.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Weiß keiner von euch, wan die teile OHNE Vertrag kosten? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie man gerade mal 15 Minuten auf eine Antwort warten kann...:rolleyes:

MfG
    bimmelbommel

Um den Thread mal zu Abschluß zu bringen: Ich habe nochmal Formular und Ausweiskopie per Sackpost zu o2 geschickt. Nach vier Tagen haben die es immer noch nicht hinbekommen. Dann bei der o2-Hotline angerufen, die haben gesagt, daß alle Daten da seien. Kurze Zeit später konnte ich mich dann einloggen.
    Easy Money funktioniert sogar, wenn man noch nicht registriert ist.

equinox:
    Wenn die Händler-VO das gleiche ist wie die VP-Nummer ist, wirst Du sie nicht unbedingt vom Händler bekommen, zumal diese Nummer bei einigen Providern zur (alleinigen) Authentifizierung dient.

MfG
    bimmelbommel