Bei mir scheitert es daran, dass ich mich nicht auf linux.org einloggen kann.
Edit: Jetzt gehts.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir scheitert es daran, dass ich mich nicht auf linux.org einloggen kann.
Edit: Jetzt gehts.
MfG
bimmelbommel
Im Endeffekt lassen sich die Testberichte auch schnell über die Suche finden.
MfG
bimmelbommel
Speichert ein NB auch die Nummern der Anrufer?
MfG
bimmelbommel
Hier gibt es eine Übersicht über verschiedene Volumenzähler. OC2004 ist übrigens Mist, wenn man nicht das DFÜ-Netzwerk verwendet.
MfG
bimmelbommel
Beim Tarifrechner von Onlinekosten kann man sich alle Provider anzeigen lassen, die den Betrag per Einzugsermächtigung abbuchen.
MfG
bimmelbommel
Re: Schweizer Vignette von der Scheibe bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Gibt´s irgendwelche Tipps, wie ich das Teil unversehrt von meiner Scheibe bekomme?
Googlen hilft sofort :D: Klick.
MfG
bimmelbommel
x=Anzahl Restaurantbesuche
1. x
2. 2x
3. 2x+5
4. (2x+5)*50
5. = 100x + 250
6. 100x+250+1754 = 100x+2004 [sic!]
-> 100x+2004 - y ; y=Geburtsjahr; Das aktuelle Jahr minus das Geburtsjahr gibt eben das Alter, das sind die letzten beiden Stellen. Und um die Restaurantbesuche vor das Alter zu bekommen, muss man eben mit 100 multiplizieren.
In einem Jahr funktioniert diese Rechnung aber ebensowenig wie mit über 100jährigen.
MfG
bimmelbommel
OT: Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden: Handel(te)n die NorskIT|eBug-Leute in betrügerischer Absicht oder sind die einfach nur unfähig, ein Geschäft zu führen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Also, ich würd mich da zur Datensicherung eher nach den anderen Möglichkeiten umschauen,
Zumal das Ding 30 (!) € kostet, man ein BT-Dongle aber schon für 18 € und ein IrDA-Dongle für noch weniger Geld bekommt.
MfG
bimmelbommel
Unabhängig ob die Schweiz nun in der EU ist oder nicht, warum sollte die SE Garantie greifen? Ein SP hat das Ding kaputt geflasht und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies - wie auch ein Hinfallenlassen des Gerätes - von der Garantie abgedeckt wird.
Mit dem SP wurde ein Werkvertrag geschlossen, er hat es versaut, also muss er haften.
MfG
bimmelbommel