Sendebericht != Lesebestätigung.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sendebericht != Lesebestätigung.
MfG
bimmelbommel
Mmmhh.. MLM, das sollte alles sagen... ![]()
Aus einem Bewerbungsformular:
Zitat
Sind Sie Karriereorientiert: Ja Nein
Suchen Sie die berufliche Herausforderung: Ja Nein
Sind Sie belastbar: Ja Nein
Sind Sie bereit Mehrarbeiten zu machen: Ja Nein
Sind Sie bereit Überstunden zu machen: Ja Nein
![]()
Wo sind die Zeiten geblieben, in denen man mit ehrlicher Arbeit ehrliches Geld verdient hat?!?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von schlappe
Warum werde ich mal wieder persöhnlich angegriffen?
Mal wieder? Naja, vielleicht, weil das Ausgangsposting und das darauf folgende Posting ACN (wieder) ins Gespräch bringen will? Oder weil du das Verhalten eines (!) Hotliners auf die gesamte Mannschaft überträgst?
Zitat
Ich wollte doch lediglich ein paar Meinungen zu diesem Thema hören.
Das also, wozu ein Forum in der Regel geschaffen wird.
Die findest du auch über die Suche. Das Problem ist einfach, dass Kritik an der Telekom sehr oft ins Bashing umschlägt und dann (berechtigterweise) ein Schloss kommt.
Zitat
Ich habe teilweise Probleme ein AMT zu bekommen. Liegt wahrscheinlich an meinem NTBA, da wir in den letzten Tagen doch ziehmlich schwere Gewitter hatten.
Dann musst du das dem Hotliner deutlich machen, dass es nichts mit der Preselection zu tun hat. Alternativ sage einfach, dass der NTBA kaputt ist und du einen neuen im Austausch benötigst. Oder Du besorgst dir - falls du nichts mit der Hotline zu tun haben willst - bei eBay für ein paar € einen NTBA.
MfG
bimmelbommel
Re: Netzbetreiber sperrt Zugang wg. angeblichen Spam
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
seit einiger Zeit habe ich ärger mit meinem Netzbetreiber "Netcologne".
Hast Du eine feste IP?
Irgendwelche offenen Ports?
Zitat
Jetzt meine Frage, darf hier Netcologne meinen Zugang ins Internet sperren und darf sie für die nächste Freischaltung 50,-€ von meinem Konto abbuchen.
Das sollte in den AGB stehen. AFAIK behalten sich die Provider vor, bei Missbrauch der Verbindung (das ist nunmal auch spammen) diese zu sperren. Am besten, du fragst mal bei Netcologne (-> abusedesk, irgendjemand muss sich ja beschwert haben) nach, wie sie auf den Trichter kommen. Anhand des spams und insbesondere der Header lässt sich bestimmt einiges sagen.
Zitat
Übrigens habe ich nach jeder Sperrung meine 2 PC neu formatiert damit auch wirklich nicht übersehen wurde.
Das kommt mir komisch vor. Ich tippe eigentlich auf Trojaner, die einen relayserver nach aussen bereit stellen. Wie schon oben gesagt, ich würde mal bei Symantec und Konsorten einen Portscan machen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Bei allem, was du machst ,bleib ein Mann ! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann liebt sie dich über alles,omnia vincit amor, auch wenn du nur einmal die Woche Zeit hast. Sie wird dich respektieren und Verständnis haben für deine berufliche Situation. Gib ihr nicht zu viel, erst recht nicht diesen König der Löwen Kinderkram, denn wenn du ihr viel gibst, wirst du sie langweilen, und Frauen mögen keine Langweiler.
Bei diesem Text fällt mir eins meiner absoluten Lieblingspostings bei TT ein: Klick.
MfG
bimmelbommel
Ich glaub, ich suche mal im Netz nach einem Bulk-Mailer... Wenn ich nur 10 Blöde finde, habe ich mein 6230 :D.
MfG
bimmel'kopfschüttel'bommel
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
... natürlich werd ich dann halt sagen ich arbeite für die 1700 EUR statt wie vorher eigentlich zugesichert für 2300 EUR!Aber ich wäre ja schon froh wenn es überhaupt klappt! Klar, 1700 EUR sind sicher ne Menge Geld und unterm Strich bleiben dann auch 1100 EUR zum Leben aber wenn ich sehe was mein Studium im Grunde heute Wert ist hätte ich es auch lassen können... :mad:
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass 1700 € eine Menge Geld sind. Je nachdem, wie viele Stunden man macht, hat man netto den gleichen Stundenlohn wie eine studentische Hilfskraft.
Ich möchte "Nicht-Studierte" nicht abqualifizieren, v.a. weil sie Berufserfahrung haben, aber bei knapp über 20000 € p.a. muss man sich wirklich fragen, wofür man studiert hat.
MfG
bimmelbommel
P.S. Wie lange hat es gedauert, bis du deinen ersten Job bekommen hast?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.
Du sollst ja auch da nicht wie ein blöder rumklicken, sondern einfach auf den Einkaufswagen ;):D.
Im Ernst: Mit FF 0.8 geht es problemlos.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Re: Telekom-DSL-Modem defekt! Abwicklung?
ZitatOriginal geschrieben von tector
Das gehört rechtlich wohl nicht mir, denn es handelt sich um einen recht alten DSL-Vertrag, bei dem die Hardware noch subventioniert wurde (und ich glaube auch noch mich richtig zu erinnern) auch keine Einrichtungsgebühr verlangt wurde.
AFAIK hat BigMagenta es so gemacht, dass die Modems in den Besitz des Kunden übergegangen sind, dafür aber nach einer gewissen Zeit kein (kostenloser) Support geleistet wird.
Zitat
Als was tun am besten in der richtigen Reihenfolge?
Am besten die Hotline (08003301000) anrufen und den Fall schildern. Dann kannst du immer noch schauen, was Du machst. Neue NTBBAs kosten ab 50 €.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von blind-guardian
Ist auch sinnlos mit den großen Anhängen, da für solche Größen nicht gedacht war/ist. Soll man doch ordentlich per ftp, von mir aus per icq verschicken.
Zumal durch die Codierung die email noch größer wird.
MfG
bimmelbommel