Update
So Leute, ich wollte mal wieder kurz auf mich aufmerksam machen
!
Leider blieb meine Jobsuche bislang erfolglos, es gab zwar schon ein Gespräch vor ein paar Wochen bei dem mir eine Zusage erteilt wurde, jetzt bekam ich allerdings gestern einen Anruf der alles wieder in Frage stellt
!
Es gibt 70 weitere Mitbewerber, die zum größten Teil bereit sind für deutlich weniger Geld zu arbeiten da sie natürlich nicht so überqualifiziert für diesen Job sind wie ich...und jetzt muß sich der Chef die Frage stellen WEN er einstellt!
Prima, dachte eigentlich die Sache sei sicher und jetzt steh ich wieder da...heute soll ich noch eine eMail bekommen wo wir einen neuen Termin abmachen nächste Woche um uns evtl. doch noch einig zu werden - ich meine was soll ich schon tun, natürlich werd ich dann halt sagen ich arbeite für die 1700 EUR statt wie vorher eigentlich zugesichert für 2300 EUR!
Aber ich wäre ja schon froh wenn es überhaupt klappt! Klar, 1700 EUR sind sicher ne Menge Geld und unterm Strich bleiben dann auch 1100 EUR zum Leben aber wenn ich sehe was mein Studium im Grunde heute Wert ist hätte ich es auch lassen können... :mad:
Und mal ehrlich, als Chef würde ich trotz meiner Bereitschaft für weniger Geld zu arbeiten natürlich einen anderen Bewerber mit weniger Qualifikation nehmen, da ich mir ja sicher sein kann das beim nächstbesten Angebot mein Experte abspringt...sehr verzwickt und nicht wirklich rosig
!
Ich könnte kotzen!