Den optimalen Browser gibt es nicht, es kommt immer auf die persönlichen Präferenzen an. Am besten ist es, einfach mal die infrage kommenden Browser zu installieren und sich dann _selbst_ ein Bild zu machen.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den optimalen Browser gibt es nicht, es kommt immer auf die persönlichen Präferenzen an. Am besten ist es, einfach mal die infrage kommenden Browser zu installieren und sich dann _selbst_ ein Bild zu machen.
MfG
bimmelbommel
Ich weiß zwar nicht was du studierst, aber in meinem Studium bin ich noch ganz gut ohne elektronische Hilfen zur Terminplanung ausgekommen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, tut es auch ein einfacher Block oder ein Stundenplan. Zwar nicht ganz so trendy wie ein Laptop|PDA, dafür aber auch weitaus billiger.
Nach drei Wochen hat man seine Termine (, die gerade an der Uni immer wiederkehren) auch so drin, dass man noch nichtmals seinen Stundenplan braucht.
Wer es trendy und trotzdem papiergebunden mag, sollte mal bei time/system schauen, preislich liegt das schon bei billigen PDAs.
MfG
bimmelbommel
Ahem, Mädels, wir sind im Werbe... :D. Ich gehe davon aus, wenn FUBU ein zwei Tage altes (sprich neuwertiges) Handy sucht, hätte er im Suche gepostet.
MfG
bimmelbommel
Es geht hier nicht um den Dialer (dessen Kosten sehr wohl mit 1,99 €/Min. angegeben sind), sondern um das iqturnier.
Ich vermute mal, dass sich jemand mit den Daten des OP angemeldet und eine falsche Bankverbindung angegeben hat, so dass die Lastschrift geplatzt ist.
MfG
bimmelbommel
P.S. Süß finde ich ja auch die email-Adresse "rechtsabteilung@iqturnier.de". Als ob so eine kleine Klitsche eine Rechtsabteilung hat... ![]()
Wer sagt, dass es legal sei?
Zitat
"Are these movies legal?"
You are allowed to make backup copies of movies that you already own. However, you may encounter unreleased movies in the database - it is the individual user's responsibility to abide by all applicable laws. JoeFlix does not condone the use of unlicensed materials.
MfG
bimmelbommel
Interessant ist auch das Impressum.
MfG
bimmelbommel
Ich fand das zu köstlich, als er bei diesem internationalen Quatsch abgestunken ist. Musste er eigentlich einen neuen Song vortragen oder wollte er? Dieses schnulzige erste Lied stand ihm wesentlich besser als das "Maniac in love".
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das willst du uns mit deinen 37 Jahren doch nicht weiß machen?
Der Typ ist voll die Gurke...
Im wahrsten Sinne des Wortes... ![]()
Apropos Medienopfer: Was ist eigentlich mit Alexander ("Superstar")?
MfG
bimmelbommel
Wie heißt es so schön: Bad news is good news. Da bekommt man ja schon fast Lust, den Film zu sehen, damit man seine Meinung bestätigt bekommt.
MfG
bimmelbommel
P.S.
ZitatInhalt:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man daraus 80 Minuten Film machen will.
Kommt mir das nur so vor, oder hat der Typ auf dem Filmplakat Lip-Gloss drauf?
MfG
bimmelbommel