Neuer Film...: Daniel- der Zauberer

  • Wie heißt es so schön: Bad news is good news. Da bekommt man ja schon fast Lust, den Film zu sehen, damit man seine Meinung bestätigt bekommt.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S.

    Zitat

    Inhalt:
    Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.


    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man daraus 80 Minuten Film machen will.

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Langsam sollte ich und diverse Namensvettern mal Klage gegen den Kerl einreichen, er würde unseren Namen beschädigen :mad: Ein sechsstelliger Schmerzensausgleich sollte da mindestens drinne sein...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Auch bei uns lief der letzte Woche bei der Sneak. Zum ersten Mal nach rund 3-jähriger Sneaktradition haben wir das Kino verlassen. Spätestens, als Daniel im pinken Anzug auf die Bühne sprang, war das sonst so eiserne Durchhaltevermögen gebrochen.


    Einen Vorteil hat's: durch den neuen Tiefpunkt gewinnen eigentlich sinnlose Filme fast schon an Wert... :rolleyes:

  • Die Kritiken klingen doch ganz gut! "genial, umwerfend, wunderschön, traurig und herzzerreissend! Es ist einfach mal was völlig anderes! Sowas gabs noch nie! Es ist Dokumentation vermischt mit Konzertmitschnitten, Märchen und gleichzeitig Realität. Man kommt sogar manchmal durcheinander, was nun "echt" ist und was nur für den Film erfunden ... ein Meisterwerk!"


    Schade finde ich auch, daß unserer Kreativität bezüglich der Signaturen hier bei TT so enge Grenzen gesetzt sind. Zu was etwas mehr Freiraum führen kann, sieht man in dem Daniel-Forum eindrücklich! :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Soll das nun aber nicht wieder ein Thread gegen Daniel werden.
    Ich bin auch kein grosser Fan von ihm aber ich habe genug von den albernheiten gegen ihn.


    Man sollte ihn machen lassen.
    wer den Film sehen will..ab ins Kino.


    Das willst du uns mit deinen 37 Jahren doch nicht weiß machen?


    Der Typ ist voll die Gurke, mit wieviel Kopien startet der Streifen denn? Ich wette mit maximal 10 oder 50! Mit der tut der Typ noch leid, der weiß doch ganz klar, das er absolut "talentfrei" ist.


    Die Story ist übel, der Typ noch mehr! Der tut mir jetzt schon leid, ich wette er macht nen Abgang wie Möllemann (das ist jetzt nicht witzig gemeint, aber da Wette ich mit euch drum. Der wird als tragisches Medienopfer hingestellt, wetten? ;) )


    Gruß,
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Das willst du uns mit deinen 37 Jahren doch nicht weiß machen?


    Der Typ ist voll die Gurke...


    Im wahrsten Sinne des Wortes... :D


    Apropos Medienopfer: Was ist eigentlich mit Alexander ("Superstar")?



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Also wenn ich mir die Leute in dem anderen Forum anschau dann wird mir klar warum der Typ so Banane ist :D

    Niveau ist keine Creme!

  • Zitat

    Apropos Medienopfer: Was ist eigentlich mit Alexander ("Superstar")?


    Der präsentiert doch seinen Superhit "was weiß ich" in so kleinen B-Klasse Shows, z.B. ZDF Fernsehgarten (letztens beim zappen gesehen).


    Offiziell ja noch von RTL unterstützt, ist aber nur ne Frage der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!