Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Warum reicht keine Einzugsermächtigung?

Zitat

Der Vertragspartner ist damit einverstanden, dass er über weitere Produkte und Dienstleistungen von CCI und deren Partner über SMS und Email informiert wird .

Eine Einwilligung zum Spam soll ich also auch geben?!? Da lobe ich mir die Verträge der NB, da muss ich keine Email-Adresse angeben und ich werde auch vor SMS-Spam verschont.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Unverschämt. ODer?!

Naja, du verlangst eine Dienstleistung, für die du eben bezahlen musst. Sieh es einfach als Investition, damit du Geld sparst ;). Man kann natürlich drüber streiten, warum man Geld für einen Kirchenaustritt zahlen muss, wenn man selbst nicht freiweillig eingetreten ist.

MfG
    bimmelbommel, der in NRW wohnt und das damit (noch) für lau bekommt :D

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    verkauft hier wirklich keiner x450 ohne lock... oder muss ich mir eins "mit" kaufen und dann ein bischen damit "spielen" ? ist das bei den Samsung so einfach??

Frag mal bei Fonez an, vielleicht hat der noch Rückläufer aus der X450-Aktion.

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    bimmelbommel wird als langjähriger Benutzer dieses Forums schon wissen, dass das mit runden Klammern nicht geht. Das macht er nur um es auch darstellen zu können, ohne, dass der Code auch vom Board interpretiert und dementsprechend umgesetzt wird.

Allerdings würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, der damit Probleme hat.

0049179
    +49179
    IMHO sieht man (wenn überhaupt) nur marginal, dass das Plus in fett dargestellt wird. Bei der Doppelnull sieht man das ohne Probleme.

MfG
    bimmelbommel

Re: Siemens M55 bei Amazon Top?

Zitat

Original geschrieben von makkel
    Da sie es nur wenig nutzen würde , eigendlich nur für Notfälle und max. 5 Gespräche bzw SMS im Monat, wäre dieses Angebot doch ok oder ?

Vielleicht gibt es noch das F&E-Angebot mit dem M55 für 49,95 € in den E-Plus-Shops.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ob man es als "Leihe" bezeichnen will, wenn jemand für 10 Minuten mein Notebook verwendet, darf sicher bezweifelt werden.

Worauf basiert deine Einschätzung? §598 BGB sagt darüber nichts aus.

Zitat

Davon abgesehen ist natürlich die Frage des Anspruchs des Besitzers gegenüber dem Verursacher ja immer noch eine andere als die des Verursachers gegenüber seiner Haftpflicht.

Natürlich. Aber das

Zitat

Die Haftpflicht kommt für Schäden auf, die jemand am Eigentum eines anderen verursacht. Es ist dabei selbstverständlich nicht erforderlich, dass der Verursacher des Schadens den Schaden an der beschädigten Sache verursacht hat, indem er ohne Erlaubnis des Besitzers der Sache auf diese Zugriff genommen hat.

ist IMHO (da IANAL) falsch.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist dabei selbstverständlich nicht erforderlich, dass der Verursacher des Schadens den Schaden an der beschädigten Sache verursacht hat, indem er ohne Erlaubnis des Besitzers der Sache auf diese Zugriff genommen hat. Das wäre ja völlig hirnrissig.
    ...
    Sicher brauchts hier noch ein paar mehr Infos, Fakt ist aber schon jetzt, dass die Haftpflicht des Verursachers natürlich NICHT deshalb nicht zahlt, weil der Besitzer das Gerät dem Verursacher überlassen hat.

Da wäre ich mir nicht so sicher, vor allem dann nicht, wenn man die Überlassung als Leihe auslegt. Klick

MfG
    bimmelbommel

Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    + + ... schau mal genau hin bzw. zoom mal näher ran. ;)

Ok, wenn ich eine Schriftgröße jenseits von gut und böse wähle, könntest du Recht haben... ;):D.

Carsten: Kann man dan ein bisschen rumschrauben, so dass es auch bei normalen Schriftgrößen sichtbar ist?
    1 und 1 haben eine viel größere Unterscheidungskraft als + und +.

MfG
    bimmelbommel

Pluszeichen nicht fett darstellbar

Lässt sich das Pluszeichen irgendwie fett darstellen?
    (b)+(/b) bleibt genauso wirkungslos wie (b) +(/b) oder (b) + (/b).

MfG
    bimmelbommel